HILFE! Tastatur und Monitor gehen beim Booten nicht an.

08/28/2011 16:31 _,.:*~hancock454~*:._#1
Hi,
hab ein ziehmlich beschissenes Problem undzwar:

Der 4 Jahre alte PC von meiner Mutter geht an und scheinbar fährt der auch hoch der Monitor zeigt jedoch bloß "kein signal" und die Lämpchen an der Tastatur gehen auch nicht an. Haben uns mindestens 10 mal vergewissert das alles richtig eingestöpselt ist. Ich kann mir nicht erklären woran dies liegt den vorher hatte noch alles gut funktioniert. Nun denkt man sich, ja ist doch nicht so schlimm bei sonem alten PC was ja auch stimmt. Nun mein eigentliches Problem:

So nun hatt sich meine Mutter nen neuen Computer zugelegt alles hatt 2 Wochen lang gut funktioniert doch dann ruft mich abends plötzlich meine Schwester da sie irgendein Problem mit dem PC hatt. Der ganze Bildschirm hatt extrem geruckelt und man konnte nichts mehr anklicken (weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll). Dann hab ich halt meiner Schwester gesagt die soll den pc einfach ausmachen da man ja sonst sowieso nicht hätte machen können. Soweit so gut, die macht den PC aus und will ihn wieder anmachen und was ist? Das selbe wie beim alten! Monitor und Tastatur gehen nicht! (Selber Monitor wie vorher nur andere Tastatur). Ich persöhnlich finde das ein wenig komisch. Meine schwester meinte nur die hätte vorher irgendwelche kleinen Flashgames auf barbie.de (xDD ja sie ist noch ziehmlich klein) gespielt. Nun woran kann das liegen? ich findes es ja ziehmlich komisch das bei beiden Computern das selbe passiert ist -_-

Sry für den Laaaaaaaaaaangen Text

Hoffe jemand kann mir Helfen,
Mfg hanc
08/28/2011 16:35 .sun#2
hatte das selbe problem mit meinem alten auch der hatte irgenwelche festplattenprobleme
macht der pc irgentwelche piepgeräusche wenn er angeht oder scheint alles ganz normal zu sein
08/28/2011 16:38 _,.:*~hancock454~*:._#3
Ganz normal wir immer nur eben das Monitor und Tastatur nicht gehen.
08/28/2011 16:51 .sun#4
was hat sie für einen pc?
08/28/2011 16:54 _,.:*~hancock454~*:._#5
Weis ich grade auch nicht ich schau mal nach melde mich dann gleich wieder.
08/28/2011 21:18 Eddy123123123#6
Hast du schon deine Grafikkarten Treiber richtig installiert? Schau mal nach. Schau auch nach ob Maus und Tastatur richtige Treiber haben. Wenn das nicht geht.. Könntest du deinen Grafikkarten BUS auf deinem Mainboard mal pusten.. Könnte sein das Staub drauf gekommen ist. Prüfe auch ob alles richtig eingesteckt ist.

WARNUNG: Wenn du deine Grafikkarte anfässt, benutze ein Tuch oder FRISCHE Handschuhe, weil sonst könnte man mit fettigen fingern die Leitplatten kaputt machen.(Jeder Mensch hat logischer weise fettige Finger.)

lg