Registrationbot erstellen?

08/28/2011 15:47 xShizoidx#1
*Edit
08/28/2011 16:11 BlackHybrid#2
Ja geht ohne sichtbaren Browser.
In der Helpfile gibt es doch genügend Beispiele.
Einfach das Objekt erstellen mit _IECreateEmbedded() und das dan beispielsweise mit GUICtrlCreateObj anzeigen lassen.
Den Rest musst du dir halt einfach anschauen. Gibt es ja einfache Examples mit den Beispielseiten.
08/28/2011 20:52 buFFy!#3
Willst du mich verarschen? Benutz endlich Google und hör auf hier andauernd sinnlose Threads zu eröffnen!
Deinen Shit gebe ich bei Google ein und bekomme sofort eine passende Antwort.
08/29/2011 20:18 bollen#4
Wir sind hier immer noch in einem Forum wo so eine sprache unangemessen ist
Quote:
Willst du mich verarschen? Benutz endlich Google und hör auf hier andauernd sinnlose Threads zu eröffnen!
Deinen Shit gebe ich bei Google ein und bekomme sofort eine passende Antwort.
jeder fängt mal an und da hat mal halt Fragen
08/29/2011 20:22 Reextion#5
Bollen stfu ...
Noobs ohne Codingskill brauchen hier niemanden verbessern, mach deinen Ego Trip in der M2 section .

kkthxbye
08/29/2011 20:28 bollen#6
Quote:
Bollen stfu ...
Noobs ohne Codingskill brauchen hier niemanden verbessern, mach deinen Ego Trip in der M2 section .
da geht es gerade weiter

noch eine Frage

Quote:
ohne Codingskill ....
woher willst du das wissen??
Nur weil ich nicht jeden script poste den ich schreib und nicht wie jeder ein spammbot rausbringe??
Quote:
Ego Trip in der M2 section...
wann war das?
08/29/2011 20:36 Reextion#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Antwort genug , du veröffentlichst keinen Spammbot wie jeder andre, weil du wie nicht jeder andre einfach dran failst ...

made my day hun ;*
08/29/2011 20:44 Freddy​#8
Na Reextion haste die Autoitsection wiedergefunden?
Lass ihn doch du hast genau so wenig CoDiinqqschiklLz also lass ihn in ruhe.
Brauchst dich nicht toll fühlen du hast es nichtmal geschafft einen Abobot zu machen
08/29/2011 20:48 bollen#9
Quote:
weil du wie nicht jeder andre einfach dran failst ...
wo ist den dein spammbot?

@netterwurm8 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt es ein tutorial für Anfänger

€: @ Reextion das ist nicht die richtige sektion für dein post der gehört hier rein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
außerdem befasse ich mich nicht mehr mit Metin2
08/29/2011 20:48 Reextion#10
Quote:
Originally Posted by 'Butterkuchen View Post
Na Reextion haste die Autoitsection wiedergefunden?
Lass ihn doch du hast genau so wenig CoDiinqqschiklLz also lass ihn in ruhe.
Brauchst dich nicht toll fühlen du hast es nichtmal geschafft einen Abobot zu machen
Laaaaaach , kommt aus deinem Munde ,der letzens schon so von Buffy geowned wurd.
Schön mal wieder was von dir zu hören :D
Btw hab ich noch niemals probiert einen Abobot zu coden .. ?! Wo denn das bitteschön óo .

Und meine Codingsskills haben wohl ausgereicht , um mit meinen beiden Pserver Levelbots , nen haufen Zombies zu bekommen, ohne das nur der "tollste uberpro" was gemerkt hat ...

Aber sonst hast du natürlich voll recht , rofl

EDIT : @Bolle, den Link solltest du dir auch mal angucken, zweitens , sogar ohne es per Pakete machen zu können, reicht es mehr als einfach aus , die SUFU !! Wort kennst du bestimmt garnicht, zu benutzen , und sich die Dll von 1337.Core anzuschauen. Aber das ist natürlich zuviel verlangt lach

EDIT2 , zum Thema Metin2 Section ... Habe nur ein kleines Beispiel gemacht, große wird hier nicht veröffentlicht...

Das sind die Leecher, welche sich das letze Update gezogen haben... Bis ichs rausgenommen hab ( Ca 2 Stunden .. )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Findet ihr beiden euch wieder .. ?
08/29/2011 20:59 Freddy​#11
Habe kein bock das was du geschrieben hast durchzulesen darum hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] np undso habe gerne geholfen

@Bolle wenn du hilfe bruachst adde mich in skype
08/29/2011 21:05 Reextion#12
Hab deinen Noobscript nichtmal angeguckt... War ne Antwort auf nem Post davor.. Erst lesen Hase ;)
Es geht ums regestrieren ... Abaaaaah lärhnt man ja nicht in grundschul u know kk.

Quote:
Originally Posted by Reextion View Post
Och wenn wer dafür ne Lösung findet bitte mal ganz laut piepsen, dann hab ich immerhin Hoffnung und gebs nicht auf. Sitz schon seid X Tagen dran dort ne Lücke zu finden. Trashsms ist auch keine Lösung, sondern gaaaanz umgehen ;))

Btw hab ich die Lücke mitlerweile gefunden .

Brauch mich aber AutoitHaxx0rn gegenüber nicht rechtfertigen, die Fragen warum seid es das Hackshieldgibt , keine Tastendrücke mehr an Metin2 Fenster gesendet werden können x'DD

Und ein Tipp für die Noobs hier... Man kann sich nicht nur per PC dort regestrieren.. Es gibt gewisse Mobiltelefone ... Dort gewisse Anwendungen ... bei denen man Konten ohne SMS Abfrage komplett benutzen kann ...

Aber glaub es findet eh keine Sau raus .. ausser mir ;)