Guten tag liebe Community.
Heute will ich euch meine kleine liste (/Programm) , von den ID's der meisten waffen , aus der RF017.rez Datei aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zeigen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weaponlist: - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weaponlist_x64: - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Fund 'Trojan/Generic.wbre' wird angezeigt, weil in dem Programm bestimmte nebensachen
eingebunden sind, und diese halt als Virus angezeigt werden.
Ich werde das Programm, falls ein neuer Patch erscheint,
so schnell wie möglich Updaten, damit ihr wieder schön
modden könnt.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, das Design ein
bisschen zu verbessern, und die Liste zu sortieren,
lasst euch überrachen.
Größere Updates werden hier im Thread "verfasst".
Last update (Programm): 14.02.2012
Last update (List): 14.02.2012
Outdated!
C.@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (me)
(Nur mit erlaubnis kopieren)
Heute will ich euch meine kleine liste (/Programm) , von den ID's der meisten waffen , aus der RF017.rez Datei aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zeigen.
Screens
Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weaponlist: - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Weaponlist_x64: - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Fund 'Trojan/Generic.wbre' wird angezeigt, weil in dem Programm bestimmte nebensachen
eingebunden sind, und diese halt als Virus angezeigt werden.
Sonstiges
Ich werde das Programm, falls ein neuer Patch erscheint,
so schnell wie möglich Updaten, damit ihr wieder schön
modden könnt.
Außerdem habe ich mir vorgenommen, das Design ein
bisschen zu verbessern, und die Liste zu sortieren,
lasst euch überrachen.
Größere Updates werden hier im Thread "verfasst".
Last update (Programm): 14.02.2012
Last update (List): 14.02.2012
Outdated!
C.@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (me)
(Nur mit erlaubnis kopieren)