Hack?

08/28/2011 11:27 famefame1#1
Hey ich habe eine frage..
Wenn ich einen Hack erstellen will gibt es viele TuTs aber keins zeigt wie man Values sucht und findet und wie man funktionen in den Hack einbauen kann..

Könnte vllt jemand sagen wie ich Funktionen einbauen kann z.B. No Rules
Mache ich in Koda Designer und dann wie kann ich machen das er es dann auch asuführen soll?

Oder wie kann ich die Values suchen? Habe Suspender, Cheat Engine 6.0
Ich Suspende wenn S4Client.exe da ist aber dann weiß ich nicht weiter?

Kann vllt jemand ein video oder ein TuT zeigen wo GENAU diese Sachen gezeigt werden?
08/28/2011 12:31 Spayk#2
Wenn Sie die Werte kennen willst, musst du zu einem bybass nehmen.s4 offen mit bybass.es wissen, wie Sie damit umgehen
08/28/2011 12:46 *KiRa*#3
Quote:
Originally Posted by Spayk View Post
Wenn Sie die Werte kennen willst, musst du zu einem bybass nehmen.s4 offen mit bybass.es wissen, wie Sie damit umgehen
Gut gedeutscht ... ja es gibt tutorials, schau mal in der hacks, bots, exploit section nach, da müsstest du auf den ersten paar seiten was finden.
08/28/2011 13:00 famefame1#4
Da gibts nichts..
08/28/2011 13:03 Lex-#5
dann musst du wohl oder übel weiter hinten suchen
oder in der coders sektion nachschauen
oder du fragst MrSm!th ob er dir helfen kann

vllt ist er ja ein netter mensch und macht das
08/28/2011 13:21 famefame1#6
Weiß keiner was darüber?
08/28/2011 14:02 TheThiesio#7
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
oder du fragst MrSm!th ob er dir helfen kann
vllt ist er ja ein netter mensch und macht das
pff Smith und netter Mensch ? ne Spaß bei Seite aber in der Coding Section solltest du wirklich mal gucken
08/29/2011 17:50 famefame1#8
Hab ich doch da gibts nichts mit Values suchen wie ich die Values in den Hack einbaue und so.
08/29/2011 18:07 ™Dai_Tenshi™#9
Quote:
Originally Posted by famefame1 View Post
Hey ich habe eine frage..
Wenn ich einen Hack erstellen will gibt es viele TuTs aber keins zeigt wie man Values sucht und findet und wie man funktionen in den Hack einbauen kann..

Könnte vllt jemand sagen wie ich Funktionen einbauen kann z.B. No Rules
Mache ich in Koda Designer und dann wie kann ich machen das er es dann auch asuführen soll?

Oder wie kann ich die Values suchen? Habe Suspender, Cheat Engine 6.0
Ich Suspende wenn S4Client.exe da ist aber dann weiß ich nicht weiter?

Kann vllt jemand ein video oder ein TuT zeigen wo GENAU diese Sachen gezeigt werden?
Mal ganz erlich du hast letztens erst leeched hacks realest und für deine arbeit ausgegeben und jetzt willst du das wir dir helfen ist ja irgenwo schon ne frecheit x´D

Dennoch ~coder section~

MFG Dai
08/30/2011 07:43 [L]agge[R]#10
Fail user...

He posts hacks they doesnt working ;D

And will now help for hacks creat..

Mfg. [L]agge[R]