Trade

08/28/2011 11:24 FriZzlex3#1
Hallo,

1. Einer will mir eine 50 PSC geben. Was passiert wenn ich dafür ein Programm für 10Euro kaufe?

2. Er hat die PSC per Paypal gekauft. Hat das irgendwelche Nachteile sodass ich irgendwo nichts kaufen kann??

3. Wie kann ich das machen das wenn ich die PSC noch behalten möchte aber er die dann nicht benutzen kann? einfach passwort drauf setzen?
08/28/2011 11:42 .Tolive#2
Quote:
Originally Posted by FriZzlex3 View Post
Hallo,

1. Einer will mir eine 50 PSC geben. Was passiert wenn ich dafür ein Programm für 10Euro kaufe?

2. Er hat die PSC per Paypal gekauft. Hat das irgendwelche Nachteile sodass ich irgendwo nichts kaufen kann??

3. Wie kann ich das machen das wenn ich die PSC noch behalten möchte aber er die dann nicht benutzen kann? einfach passwort drauf setzen?
1. Was soll da Passieren? Du hast dann halt ein Programm.
2. Nicht das ich wüsste, der Code sollte trotzdem Anonym sein.
3. paysafecard.com Guthaben Abfrage und ein Passwort draufsetzen.

Schon sollte es keine Problem geben :)
08/28/2011 12:07 Diablo_#3
Quote:
Originally Posted by .Tolive View Post
1. Was soll da Passieren? Du hast dann halt ein Programm.
2. Nicht das ich wüsste, der Code sollte trotzdem Anonym sein.
3. paysafecard.com Guthaben Abfrage und ein Passwort draufsetzen.

Schon sollte es keine Problem geben :)
Ich glaube bei der 1. Frage meinte er, ob er danach noch 40€ hat oder die ganze PSC automatisch eingezogen wird, sodass man die PSC immer passend haben sollte.
08/28/2011 12:18 FriZzlex3#4
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ich glaube bei der 1. Frage meinte er, ob er danach noch 40€ hat oder die ganze PSC automatisch eingezogen wird, sodass man die PSC immer passend haben sollte.
Ja das meine ich
08/28/2011 12:34 .Tolive#5
Nein, ist nicht der Fall. Ein rest von 40 bleibt bestehen. Schick mir mal deine Skype Adresse.