0fps

08/27/2011 22:43 MarcelGER112#1
Hallo.

Sobald ich mich einlogge und das Mojang Feld weg ist habe ich 0 fps. Splashes sind unflüssig und wenn ich mit der Maus auf was geh dauert es ca5+ Sekunden bis es makiert ist.
Ist nur manchmal.
Mal für 30 Mins,mal 1 Minute oder sogar 1 Woche. (Habe KEIN Pack) Spielen ist unmöglich.

AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor, MMX,3DNow (2CPUs,) ~2.8 GHz
NVIDIA GeForce 7050 PV / NVIDIA nForce 630a
Gesamtspeicher ca 889MB
2048MB RAM

Vllt hilft euch noch wie es aussieht:

Und an die hater aus EPVP: Müsst ihr mich und Sven (.D∑ν!ٰ) haten? Was habt ihr gegen uns??!!

Greez
08/28/2011 02:08 RevoGTS#2
Versuch folgendes mal :
In den .Minecraft ordner gehen,und alles löschen.
Danach downloaden und dann sollte es gehen.
Wie man in den Minecraft ordner kommt ?
Windows Taste + R, %Appdata%, dann in den Minecraft ordner :D
08/28/2011 09:57 Maxi90#3
naja , haste das gemacht was lown gesagt hat , wenns nicht hilft , würde ich mal autostart säubern und gamebooster installieren und bitte bitte nimm das video raus
08/28/2011 12:34 Diablo_#4
Quote:
Originally Posted by Maxi90 View Post
naja , haste das gemacht was lown gesagt hat , wenns nicht hilft , würde ich mal autostart säubern und gamebooster installieren und bitte bitte nimm das video raus
Warum das Video rausnehmen?

Ich denke es liegt an deinem Arbeitsspeicher, es ist immer unterschiedlich, wie viel RAM beleget ist, daher die unregelmäßigen Abstände ( 1 Stunde, 1 Woche etc..)

Wenn du Minecraft startest und das Problem besteht, öffne mal den taskmanager und guck' wieviel RAM noch frei ist.
08/28/2011 19:23 MarcelGER112#5
LowN,das habe ich alles schon gemacht.

Maxi,warum soll(te) ich das Video rausnehmen?

518MB sind als ich des letzte mal geguckt habe frei.

Gamebooster hat auch nix geholfen
08/28/2011 20:00 Uepsilon#6
Als erstes hau Gamebooster runter das brauchste nicht. Wie sieht denn deine Auslastung vom System aus wenn du das Spiel startest, also Ram und CPU? Eventuell auch mal mit GPUz auslesen wie hoch die GPU ausgelastet wird, dürfte eigentlich nur minimal sein, habs aber schon erlebt das Leute falsche Treiber hatten und dadurch hat die GPU mächtig gelaggt.
08/28/2011 20:13 MarcelGER112#7
ab mal Screen von CPU-Auslastung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/28/2011 20:37 Uepsilon#8
Jupp sieht so aus das es dir an Ram fehlt. Schliess mal ICQ, Skype usw. und schau obs flüssiger läuft.
08/28/2011 20:40 MarcelGER112#9
Was hat flüssiger laufen mit meinem Prob zu tun,das ich garnicht rein komme?
08/28/2011 20:50 Uepsilon#10
Weil allein im Video schon die gelb blinkende Schrift laggt. Normalerweise blinkt das hintereinander weg und nicht stotternd wie bei dir.
08/28/2011 20:53 Hiesan#11
#moverequest
Gehört ja eigentlich in Technical Support.

Dort können dir auserdem die Leute besser helfen, da dort mehr Experten sind als hier ;)

Grüßle
08/28/2011 20:55 MarcelGER112#12
Bringt nix, (grade geht es und ich tele auch in skype...)
08/28/2011 21:00 Uepsilon#13
Beim Screen vorhin stand aber Physical Memory 0 und das wird bei dir der Knackpunkt sein. Auch sagt der dir du hast nur 1700 MB was keinen Sinn ergibt wenn du sagtest du hast 2 GB
08/29/2011 01:03 Diablo_#14
Quote:
Originally Posted by Uepsilon View Post
Beim Screen vorhin stand aber Physical Memory 0 und das wird bei dir der Knackpunkt sein. Auch sagt der dir du hast nur 1700 MB was keinen Sinn ergibt wenn du sagtest du hast 2 GB
Das ergibt 100%ig Sinn. 2GB hat er (insgesamt). 300MB werden aber von Vista selbst genutzt, daher die rund 1700MB, die er zur Verfügung hat.

Der physikalische Speicher (Physical Memory) ist der Cache und der wird bei Vista automatisch gefüllt, wenn nichts gemacht wird. Das nennt Microsoft "SuperFetch".

SuperFetch solltest du ausschalten. Ich zitiere von Mirko Müller von Ratschlag24.com (er hat das gut beschrieben, bin jetzt zu faul):

1. Rufen Sie die Systemsteuerung auf (Start Systemsteuerung), und klicken Sie auf “System und Wartung”.

2. Klicken Sie auf “Verwaltung” und anschließend doppelt auf “Dienste”.

3. Klicken Sie doppelt auf “Superfetch”, und wählen Sie aus der Liste “Starttyp” den Eintrag “Deaktiviert”.

4. Schließen Sie die Fenster mit OK.

Ab dem nächsten Start verzichtet Windows Vista auf den Superfetch-Dienst und auf das Vorab-Laden der Programme in den Arbeitsspeicher. Mit dem Ergebnis, dass Windows Vista jetzt wesentlich zügiger startet.

Jeder der Vista hat und SuperFetch aktiviert hat, kann sehen, wie langsam der freie Cache gegen Null läuft.

Grüße
08/29/2011 14:25 MS_Seraph#15
Du könntest es alternativ auch per RamDisk probieren - und dadurch eventuell einen Vorteil für Dich herausholen.

Das geht auch mit Clienten!

Kannst gern Deine Erfahrungen damit berichten - würde mich freuen!