Problem mit D2NT Bot

08/27/2011 16:21 crak123456#1
Moin,

da ich noch nie so was gemacht habe, habe ich gelesen dass der D2NT bot gut als anfänger sein soll. Ich habe alles so eingestellt wie in der anleitung von Thebluebird. Er läuft auch wunderbar. Das einzige Problem ist, dass er nach (Contess,Geisterbeschwörer,Nila und Baal) auf einmal in ersdten AKT geht und zu ANdariel telt alles cleant und n TP ausfmacht und dann postet "kommt ihr?"
das zweite prob is das er nach der vorgegebenen zeit (bei mir 6 min) für alles nicht automatisch aus dem spiel geht obwohl ich alles richtig und in millsek. eingegeben habe.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

Mfg crak
08/27/2011 16:24 Knixx#2
machmal den rushbot aus ;)

in der char config

// Rush - Bot
//------------------------------------------------------------------------------

-> //NTConfig_Script.push("NTRushAct1.ntj");
-> //NTConfig_Script.push("NTRushAct2.ntj"); NTConfig_Cube = true; NTConfig_Staff = true;

usw.
08/27/2011 17:10 crak123456#3
was passiert dann :) ??
sorry bin mit programmieren ned so bewandert ??

und was is damit dass er keine keys pickt ??

mfg crak
08/27/2011 17:12 Talltree#4
das gehört auch mal wieder in den Bluebirds Thread *GRML*

wenn er keine Keys picken soll, die Pickit bearbeiten. in den Quicklinks findest du eine anleitung dazu.

die 2 // schalten ein script "aus", dein bot will offensichtlich nach dem MF run Rushen...
08/27/2011 17:45 crak123456#5
er soll keys picken tut es aber nicht .... eingestellt hab ich es ned ... da stand in der anleitung so belassen. und weiterhin steht in der config vom pickit das er keys nehmen soll tuts aber eben ned. dann verschieb des thema bitte wusste ich ned sorry

mfg crak
08/27/2011 17:58 mirkoregge#6
Beim Bluebird is ne ausführliche Anleitung dabei. Lies dir diese bitte durch und poste deine Fragen zu dem Bot bitte im entprechenden Topic.
11/12/2011 20:07 ziggistar#7
n abend zusammen.

hab hier schon sehr viele themen gefunden, aber zu meinem problem finde ich nichts.
wenn mein d2nt bluebird ein item findet oder identet, und das stashen will, logt er sich aus und wieder neu ein. wo kann man denn das bitte abstellen?
hab so schon einige timebans kassiert weil ich mit 2 chars über eine ip botte.
sehr nervig, und wenns nur n clean ele skiller ist macht er das trotzdem.

wär klasse wenn mir da jemand bitte weiterhelfen könnte.
bitte um nachsicht, ist mein erster beitrag hier!
11/12/2011 21:42 tr00perplayer#8
@crak123456: also wenns in der pickit richtig drin steht sollte er es schon aufheben. post mal die pickit hier, aber bitte als spoiler wegen platz.
11/13/2011 08:23 Pirat104#9
hast vielleicht nur Superchest öffnen aktiviert, keine normalen verschlossenen Kisten, da pickt der keine Keys, da er die ja nichtbraucht.