Windows 7 Home Basic OEM

08/27/2011 15:24 held1996#1
Hallo epvpers,
ich verkaufe einen Windows 7 Home Basic OEM Key

Warum?
Da ich keine Verwendung mehr für diesen Key habe... da ich nich so mit Windows7 kla komme und ich wieder auf Windows xp umgestiegen bin (:

Wieso verkaufe ich ihn und für wv ?
Ich vk ihn weil er sonst nur ihr bei mir zu Hause rumliegt und ich nix damit Anfangen kann.
Ich würde ihn für eine 10er PSC vk.

habe den kaufbelag nichmehr aber wenn ihr interesse habt leidet euch die datei runter ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) und gibt dann später den key ein (:
08/27/2011 15:33 Hustla20#2
kaufbeleg vom key dabei?

greetzz
08/27/2011 16:33 Rasengan1996#3
#reported

Quote:
Für den Verkauf von Nutzerlizenzen für Software muss ab dem heutigen Datum bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden.
..
Das Verkaufen von Lizenzen stark unter dem Herstellerpreis ist verboten.
Beispiel: Aktuelle Software zum Ladenpreis von 500€ wird für eine zwei-stellige Summe verkauft (50€). In solch einem Fall wird der Verkauf untersagt und wir gehen von illegalem Handel aus.
08/27/2011 16:51 held1996#4
Quote:
Originally Posted by Rasengan1996 View Post
#reported

warum sollte ich es wie neu vk wenn die cd nich dabei ist und ich den schonmal 1 mal genommen habe aber ich ihn nichmehr brauche ? und illegal ist es auch nich kannst den key ja für 10 euro kaufen und dann mit dem programm testen dann siehst du das er geht und nicht illegal ist
08/27/2011 17:34 DarkOPM#5
#closed

Ohne Kaufbeleg wird das nichts. Selbst wenn du es schon 1x benutzt hast ist der Preis in keinem Verhältnis zum Originalpreis.