Metin2 Gm Support gesucht !

08/27/2011 12:16 Metin2Cr4nk#1
Hi suche dringend einen GM oder ähnliches der zugriff auf die datenbank von metin2 hat, der mir mein Passwort meines Accounts geben könnte, das ich vergessen habe. Habe auch Beweise das es meiner ist.. und habe schon den Support angeschrieben, der mir aber nach 6 Tagen immernoch nicht eine Antwort gegeben hat..

Mfg,
Cr4nk
08/27/2011 12:21 South-Park#2
AUf HP PW Vergessen? Brauchst halt die Mail
08/27/2011 12:45 Marcoly#3
Kein GM oder GA wird dir sagen können welches Passwort
auf deinem Account liegt. Das liegt auch einfach daran, dass die
Passwörter mit MD5 verschlüsselt sind und daher nicht entschlüsselbar.

Schreibe dem Support einfach ein Ticket und schildere dein Problem bzw.
benutz die "Passwort vergessen" Funktion auf der Homepage.

MfG Marco_A
08/27/2011 12:47 C0NVERSE#4
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post

MfG Marco_A
Als ob das ein Problem wäre MD5 zu entschlüsseln oder zu cracken, du hast doch keine Ahnung wovon du redest. Die GM's/GA's haben keinen Zugriff auf die DB.
08/27/2011 14:19 Prince Deluxe#5
Quote:
Originally Posted by C0NVERSE View Post
Als ob das ein Problem wäre MD5 zu entschlüsseln oder zu cracken, du hast doch keine Ahnung wovon du redest. Die GM's/GA's haben keinen Zugriff auf die DB.
Wenn die auch Zugriff hätten, würden die wahrscheinlich nichts sagen. Schließlich wissen die nicht, ob du der wirkliche Besitzer bist.

@Topic: Naja du hast Support angeschrieben und musst halt auf eine Antwort warten. Aber die werden dir vermutlich nur sagen, dass du die Passwort Vergessen Funktion benutzen sollst. Wenn du der wirkliche Benutzer bist, sollte es auch kein Problem sein. Eine andere Wahl hast du leider nicht ;)
08/27/2011 17:56 Metin2Cr4nk#6
ja aber ich habe mindestens 100 emails xd ich erstell mir immer eine neue für jedes spiel.. und hab keine ahnung mit welcher ich mich vor 1 jahr registriert habe haha
08/27/2011 22:46 PitchesKiller#7
Quote:
Originally Posted by Metin2Cr4nk View Post
ja aber ich habe mindestens 100 emails xd ich erstell mir immer eine neue für jedes spiel.. und hab keine ahnung mit welcher ich mich vor 1 jahr registriert habe haha

Dann musste wohl mal alle probieren ! :D

Viel Spaß !!
08/27/2011 22:56 Flοw#8
Quote:
Dann bist du ehrlich gesagt selbst schuld.

Die GMs oder GAs dürfen dir das garnicht "wieder geben" und wenn du über den Support nichts erreichst... sorry :(
08/27/2011 23:27 Metin2Cr4nk#9
habe ja beweise das es sicher meiner ist..
habe mal videos in youtube gestellt und habe den account noch?
das ist doch beweis genug oder?
08/28/2011 01:49 Kinghaft#10
Du hast gefragt, ob das nicht Beweis genug ist und ich hab dir geantwortet ;)

Also wenn du es unnötig findest, dann frag erst garnicht :*
08/28/2011 01:53 _Counfiushed##11
Ehm Pushen ist verboten.
Hat der Support dir schon zurückgeschrieben ? Wenn nicht einfach so oft ein Ticket erstellen bis sie dir antworten, anders wirst du wohl garkeine chancen haben. Auch wenn brauchst du viel Glück um deinen Account wieder zu bekommen. Also einfach auf den Support warten oder neue Ticket's schreiben.

Viel Glück wünsche ich dir..
08/28/2011 13:37 dada_1997#12
Quote:
[B][COLOR="SeaGreen"]Kein GM oder GA wird dir sagen können welches Passwort
Passwörter mit MD5 verschlüsselt .. bla bla..nicht entschlüsselbar.
Glaube auch bevor du etwas über MD5 erzählst, solltest du erstmal begreifen was MD5 ist.. Es steht für Message-Digest algorithm 5. Dabei wird durch einen Algorithmus, wie der Name schon sagt, ein 128Bit Hashwert erzeugt.
Man könnte in einer bekannten Suchmaschine nach einem MD5 Decrypter suchen. So einer könnte 8,138,559 Einträge haben. Mal gucken wieviele verschiedene dieser Seiten man braucht um das Passwort "felix09081998" zu entschlüsseln.
Quote:
habe ja beweise das es sicher meiner ist..
habe mal videos in youtube gestellt und habe den account noch?
das ist doch beweis genug oder?
Videos auf Youtube sind schonmal garkein beweis.. Wie willst du nachweisen, dass der Youtube Account deiner ist? Dazu kommt, dass ich einfach eine 240p P-Server Aufnahme erstellen kann, in dem ich mit nem Lv 99er Char, namens moss, rumrenne.

Krieg ich dann die Login Daten von moss? ... Wohl kaum... Und genau so wird das bei dir auch sein.

Wenn du sonst nichts hast, was dir helfen könnte, wirst du wahrscheinlich einfach auf eine Antwort vom Support warten müssen.
08/28/2011 13:39 ௵௸↬#13
Quote:

MfG Marco_A

Habe gehört ein Gm hat " JaYZoN " in der Datenbank gelöscht, weil er beliebter als Gm war.
08/28/2011 13:42 The_Dealer#14
Quote:

MfG Marco_A
Mit einem MD5 Hash kannst du eine Prüfsumme erstellen. Solltest du denken du kannst damit sachen verschlüsseln so muss ich dich enttäuschen.
Währe ja zu schön eine 5gb Datei in einem sagen wir 10 Zeichen langen String zu verschlüsseln ;D

//EDIT Spam den Support bloß net zu^^ und 100 verschiedene E-Mails zu erstellen ist völliger schwachsinn und sry wenn ich das so sage eigene blödheit. Denn durch sowas sitzt du nun in dieser Lage.
08/28/2011 15:02 Metin2Cr4nk#15
Nya,
ich warte ja erst seit 7 Tagen habe gehört es gibt welche die 1 Monat auf die Antwort gewartet haben haha? Und mit den Yt Aufnahmen habe ja auch andere gefilmt..
und da steht ja der server name ..
also recht wahrscheinlich den account wieder zu bekommen und habe verdammt viele screens videos etc..