Wünscht euch Guides!

08/27/2011 10:53 Talltree#1
Morgen allerseits,

So ich sehe ja jeden Tag hier viele Fragen auftauchen über die Verschiedensten Themen, und habe mich gefragt ob noch irgendwelche Guides fehlen :> Lanara und Muddy haben ja ziemlich viele abgearbeitet... ^^

Was mir Persönlich einfällt wodrüber ich eine Video Guide/Geschriebene Guide machen könnte ist ein guter Shopbot, aber sonst fällt mir so viel nichtmehr ein, deswegen frage ich einfach mal hier was ihr euch als Guides wünschen würdet.

Also immer her mit den Vorschlägen :>
08/27/2011 10:56 Tyon#2
D2BS ist hier gar nicht vertreten wenn du zuviel Zeit hast.
08/27/2011 11:01 Talltree#3
D2BS nutze ich selber nicht kann aber eine Setup Guide dazu machen und wie man ihn richtig einstellt etc. Ich habe leider das gefühl das der D2BS wenn man ihn nicht selbst moddet dem D2NT im moment unterlegen ist.
08/27/2011 11:10 Tyon#4
Ist doch egal ob er "unterlegen" ist. Eine gute Alternative ist er allemal zudem sind vor allem der komfortable Leechbot und der Shopbot über den Waypoint ziemlich interessant.
08/27/2011 11:13 mirkoregge#5
Es ausführlicheren Guide zum mmbot wäre mal interessant.
Ein AutoIT-Guide fürn Kuk wär auch mal was.
08/27/2011 11:22 The Angerfist#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr brauch ma nicht, wenn sich die User einfach direkt in dem richtigen Thread melden würden, dann würd es auch nicht jeden Tag xx neue Threads mit unnnötigen Fragen geben.

Guides sind genug da, die User sind einfach zu faul um mal selbst etwas zu lesen oder zu suchen und eröffnen einfach einen neuen Thread obwohl das Thema schon 1000mal behandelt wurde.
08/27/2011 11:25 Talltree#7
Quote:
Originally Posted by The Angerfist View Post

Mehr brauch ma nicht, wenn sich die User einfach direkt in dem richtigen Thread melden würden, dann würd es auch nicht jeden Tag xx neue Threads mit unnnötigen Fragen geben.

Guides sind genug da, die User sind einfach zu faul um mal selbst etwas zu lesen oder zu suchen und eröffnen einfach einen neuen Thread obwohl das Thema schon 1000mal behandelt wurde.
Das ist eine meinung die mir durchaus klar ist :> aber ich denke das manchen leuten ein paar dinge nicht klar sind, beziehungsweise muss man viele informationen zu manchen dingen auf vielen verschiedenen seiten einholen, ich habe den anspruch eine sehr gut funktionierende möglichkeit für etwas offen zu legen was auch eher "zukunftstauglich" ist.

Quote:
Originally Posted by mirkoregge View Post
Es ausführlicheren Guide zum mmbot wäre mal interessant.
Ein AutoID-Guide fürn Kuk wär auch mal was.
was du mit AutoID Guide meinst, ist mir nicht klar. Außerdem wusst ich nicht das der mmbot noch für 1.13 funktioniert und es noch leute gibt die den benutzen *kopfkratz*
08/27/2011 15:51 zkpax#8
also ich habe fleißig gesucht und mir wirklich mühe gegeben das ich hier keine unordnung mache.
ihr könnt euch ja mal hierzu was überlegen.