Coh Trainer

06/02/2008 17:19 Arutha#1
:) Tjoah da binsch

da ich keine lust habe für das spiel ne memberschaft bei cheathappens zu bezahlen ^^

daacht ich mir schreib ich mir selbst nen Trainer, bin also in die tut ecke gegangen
Trainer coden 4 noobs ^^

alelrdings..ist eins der programme nicht zugänglich und ne andre version..da passtdie ebschriebung nimmer zu xD also brauch ich nu hilfe ^^

Kanns mir vllt wer erklären *gg*
einfach ^^ nach möglichkeit ;)
06/02/2008 20:59 Vulcanraven#2
Quote:
Originally Posted by Arutha View Post
:) Tjoah da binsch

da ich keine lust habe für das spiel ne memberschaft bei cheathappens zu bezahlen ^^

daacht ich mir schreib ich mir selbst nen Trainer, bin also in die tut ecke gegangen
Trainer coden 4 noobs ^^

alelrdings..ist eins der programme nicht zugänglich und ne andre version..da passtdie ebschriebung nimmer zu xD also brauch ich nu hilfe ^^

Kanns mir vllt wer erklären *gg*
einfach ^^ nach möglichkeit ;)
Ich verstehe grade nicht so sehr was du meinst...
COH Hacks willste selber machen?
Da musste doch erstmal das Prinzip erkennen und was du genau willst^^
06/03/2008 16:01 Arutha#3
Naja was ich will weiß ich :)

Ressurcen ^^

:D und wie erkenn ich das prinzi? :confused:

Ich hab das so verstandenm ( Trainer erstellen)

Man nimmt sich Gamewiz, sucht dort nach einem wert....sobald man dessen Adresse klar identifiziert hat ^^ öffnet man einen Trainer Maker... und da wirds dann schwammig ^^
weil:

1. Zu viel Englisch ^^
2. Keine Erklärung
3. Keine Ahnung ^^

im allgemeinen wählt man danns einen Process aus..also EliCoh.exe und sucht nahc diesem festgehaltenen wert...? *gg* ich hoffe das war jetz nich nur falsch^^
06/09/2008 22:15 Vulcanraven#4
Quote:
Originally Posted by Arutha View Post
Naja was ich will weiß ich :)

Ressurcen ^^

:D und wie erkenn ich das prinzi? :confused:

Ich hab das so verstandenm ( Trainer erstellen)

Man nimmt sich Gamewiz, sucht dort nach einem wert....sobald man dessen Adresse klar identifiziert hat ^^ öffnet man einen Trainer Maker... und da wirds dann schwammig ^^
weil:

1. Zu viel Englisch ^^
2. Keine Erklärung
3. Keine Ahnung ^^

im allgemeinen wählt man danns einen Process aus..also EliCoh.exe und sucht nahc diesem festgehaltenen wert...? *gg* ich hoffe das war jetz nich nur falsch^^
Add mich in ICQ werd dir da weiter helfen.

Achja nehm die Cheat Engine damit kannste besser Sachen suchen und Trainer erstellen.