Canot read a file [version.txt] Hilfe!

08/27/2011 01:59 xCowboy#1
Hi

joa hab das Problem(siehe Screen)

Hab Kaspersky und Firewall schon aus gehabt und als Admin gestartet, und WRLauncher und WRUpdater zu Firewall Ausnahmen hinzugefügt.

Aber es geht immer noch nicht..

Was kann ich machen?!

greetz
08/27/2011 02:19 [A]drenalinstick#2
Restart mal dein Internet !! dann müsste es gehen ;)
08/27/2011 02:30 Sedoux#3
Oder such vielleicht mal in diesem Thread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 02:30 xCowboy#4
Hab ich heute schon einmal neu gestartet, da die Leistung nach einer Zeit erheblich abnimmt, wie als ob mich jemand DoSd.

€; @ Perfect der Link zum Launcher und updater is offline..

Danke
08/27/2011 09:04 Singhanian#5
Sammelthread beachten!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#Closerequest

Den Launcher & Updater lade ich gleich im Thread hoch ;)

Gruß
08/29/2011 17:13 xCowboy#6
Es geht immer noch nicht, und in diesem wannabe-thread von sin0ne ist mein Problem nicht einmal gelistet -.-"

Ich habe mittlerweile fast alles probiert(AV aus, firewall aus,zu firewall ausnahmen hinzugefügt, als admin gestartet, neu runtergeladen, alles deinstalliert, alles neu installiert,und und und) und es geht immer noch nicht..
08/29/2011 17:35 ∂яαgση#7
Installier WR einfach neu
08/29/2011 19:51 xCowboy#8
Quote:
Originally Posted by xCowboy View Post
Es geht immer noch nicht, und in diesem wannabe-thread von sin0ne ist mein Problem nicht einmal gelistet -.-"

Ich habe mittlerweile fast alles probiert
(AV aus, firewall aus,zu firewall ausnahmen hinzugefügt, als admin gestartet, neu runtergeladen, alles deinstalliert, alles neu installiert,und und und) und es geht immer noch nicht..
...
08/29/2011 20:19 Singhanian#9
Quote:

Ich habe mittlerweile fast alles probiert(AV aus, firewall aus,zu firewall ausnahmen hinzugefügt, als admin gestartet, neu runtergeladen, alles deinstalliert, alles neu installiert,und und und) und es geht immer noch nicht..
So, 1. Es ist kein Wannabe Thread oder sonst was es ist eine gelungene Übernahme und doch es ist dort gelistet!

2. Wenn man schon so kommt, dann verdient man keine Hilfe!

3. Die Lösungen stehen schon in diesem Thread!
08/29/2011 22:06 xCowboy#10
Quote:
Originally Posted by Iπdia View Post
So, 1. Es ist kein Wannabe Thread oder sonst was es ist eine gelungene Übernahme und doch es ist dort gelistet!

2. Wenn man schon so kommt, dann verdient man keine Hilfe!

3. Die Lösungen stehen schon in diesem Thread!

1.
Gelungen ist relativ da die meisten Lösungen grundsätzlich sind :awesome:

2.

3.
Nein die Lösung ist nicht in diesem Thread, da es immer noch nicht geht!

Und solche Lösungen zu solchen schwerwiegenden Problemen darf man in einem gelungenn Thread zur Problemdiagnose erwarten :awesome:
08/29/2011 22:21 .Sin0ne#11
Quote:

Bitte was ?
Wannebe Thread?
Du verdienst unsere hilfe garnicht.
Du stellst behauptungen in den Raum die garnicht stimmen und dabei hättest du einfach mal deine Augen aufmachen müssen!

--------

Quote:
1.
Gelungen ist relativ da die meisten Lösungen grundsätzlich sind :awesome:

2.

3.
Nein die Lösung ist nicht in diesem Thread, da es immer noch nicht geht!

Und solche Lösungen zu solchen schwerwiegenden Problemen darf man in einem gelungenn Thread zur Problemdiagnose erwarten :awesome:
:bandit:
Wenn du mir schon so ankommst kennst du doch sicher selbst eine Lösung ;)
MAN KANN NICHT FÜR JEDES PROBLEM EINE LÖSUNG HABEN!

Da ich dieses Problem selten hatte weiß ich logischer weiße auch keine andere Lösung als die die bereits da steht.
Und bei 95% hilft das was dort steht!

Über andere Problemlösungen kann ich daher nur spekulieren, und da du schon fast alles ausprobiert hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Entschuldigung!
08/29/2011 22:43 xCowboy#12
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Bitte was ?
Wannebe Thread?
Du verdienst unsere hilfe garnicht.
Du stellst behauptungen in den Raum die garnicht stimmen und dabei hättest du einfach mal deine Augen aufmachen müssen!

--------

:bandit:
Wenn du mir schon so ankommst kennst du doch sicher selbst eine Lösung ;)
MAN KANN NICHT FÜR JEDES PROBLEM EINE LÖSUNG HABEN!

Da ich dieses Problem selten hatte weiß ich logischer weiße auch keine andere Lösung als die die bereits da steht.
Und bei 95% hilft das was dort steht!

Über andere Problemlösungen kann ich daher nur spekulieren, und da du schon fast alles ausprobiert hast kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
Entschuldigung!

OMG

Ich hab nur wannabei Thread rausgehauen weils keine Lösung auf mein Problem gab, und noch viel mehr das Problem nicht gelistet war :awesome:

Jetz nimms nich so der Thread is doch ganz nett :awesome:

Aber jetz müsste man eben noch eine Lösung fur dieses Probelm finden :awesome:

€;

Es heißt nicht, "Cannot get a file[version.txt]" wie es in deinem Thread ist, sondern

"Cannot read a file[version.txt]" ;*