Pando Media Booster - Problem

08/27/2011 01:23 Psychomant#1
Hey,

gestern ist LoL einfach verschwunden, ich weiß ehrlich nicht, wie das passieren konnte, aber ich hab mich nach der Erkenntniss dazu entschlossen, das Spiel neu zu installieren und wenn ich Lol.exe starten möchte kommt die Fehlermeldung: Pando Media Booster cannot be started

Ich habe mich bereits bei Google informiert und mit als Admin ausführen lässt sich da auch nicht viel machen. Ich hab auf Chip und der HP von LoL probiert, das Spiel von dort aus zu downloaden, aber beide Versuche erzielten das selbe Ergebnis. Den ACE Client habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich den blöder Weise einfach nicht finde. Ich benutze Win 7 64 Bit.

Ich hoffe, ihr habt eine Lösung für mich parat.

MfG. Psycho
08/27/2011 01:26 ​strYker#2
Pando Media Booster bitte deinstallieren und nicht wieder neu installieren. Sollte eig. helfen.
08/27/2011 01:30 Psychomant#3
Ich hab den PMB schon vor langer Zeit deinstalliert.
08/27/2011 02:45 Fritz30#4
Quote:
Originally Posted by Psychomant View Post
Ich hab den PMB schon vor langer Zeit deinstalliert.
Wenn du ihn danach nicht neu installiert hast ist es irgendwie normal, dass er nicht mehr gestartet werden kann oder sehe ich das falsch?
08/27/2011 03:46 Psychomant#5
Im Prinzip schon, aber der PMB wird in der Regel automatisch installiert und bei Bedarf ausgeführt. Komischer Weise passiert das leider nicht bei mir. Und ich finde auch keinen PMB zum Downloaden, damit ich ihn manuell installieren kann.
08/27/2011 03:53 ShadowDart#6
du hast google benutzt?

Ist der erste eintrag in google

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/27/2011 04:04 Psychomant#7
Dankeschön, klappt wieder alles ! Ich hab die Seite vorhin schon aufgesucht, aber sehr offensichtlich ist der Downloadlink nicht gerade versehen. Ich bin immer den großen Download Button gewohnt und keine Texte, die man sich erst komplett durchlesen muss.

Kann geclosed werden.
08/27/2011 08:52 Wergez#8
#closed