doofe frage -.-

06/02/2008 15:10 krankheit#1
verrät mit hier jemand wie ich nen bypass machen ??? egal wie ^^ obwohl ich mit jetzt c++ angeeignet hab =) hauptsache ich muss net ständig acc machen ....
06/02/2008 18:32 lhceist41#2
Das ist wohl eines der schwierigsten Dinger, die man so machen kann, was mit Hacks zu tun hat.
Nunja die meisten wissen es nicht (ich gehöre auch dazu) aber ich wollte dir nur sagen, dass dir warscheinlich eh keiner die Antwort sagen wird, da diese Dinger, wenn sie mal wer hat, und dieser dann auch funktioniert, für Geld verkauft werden, also für echte €uro's (Dollar$).
Im Internet wirst du wohl auch nicht fündig werden, du kannst aber mal trotzdem versuchen, in anderen Hackerforen zu schauen ob du da einen findest, der vielleicht selbst einen entworfen hat, und dir irgendwie Tipps gibt oder sowas.

Viel Glück jedenfalls ;)
06/02/2008 19:18 krankheit#3
hm schade T_T =I eh joa werde wohl noch bisschen suchen müssen hotffentlich....
naja ich vermute mal das das mit den "paket" die pb verschickt zu tun hat das man das was manipulieren muss xD:(:confused:
06/02/2008 19:28 lhceist41#4
Naja wie gesagt, ich denke nicht dass dir hier jemand helfen kann bzw. helfen wird.
Deine Vermutungen brauchst du hier nicht zu äußern, da es doch besser wäre, wenn du diese für dich behälst und im stillen darüber nachdenkst.
Denn jetzt schon könntest du jemanden einen Ausschlaggebenden Hinweis gegeben haben, der ihn zu seinem Durchbruch führt :P
06/02/2008 21:02 Stylo4T#5
es gibt nur ein programm, mit welchem man (ich) nen bypass erstellen kann...pm mich wenn du wissen möchtest, welches...und bitte "thanks" drücken
06/02/2008 21:10 reijin#6
falls gewünscht mach ich wieder auf - aber (um spam vorzubeugen)
//closed