Quest hack?

06/02/2008 14:28 D@rkfox#1
Hey! ;)

Wollte mal wissen obs möglich is das man mit WPE Pro Quest-Items sich in tasche ziehen kann irgendwie...
Ich zock nämlich auf dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und da giebts jetzt seit neuesten keine Vendors für T7. Jetzt müsste man da einen quest annehmen und dann die beezkizz dafür eintauschen...
Andere Methode währ natürlich wenn man vll sich die beezkiss irgendwie ohne tägliches voten :eek: holen könnte?
Wenn jemand Rat weiß...
Bitte posten ;)

Danke im Vorraus ;)

MFG Darkfox
06/06/2008 08:57 Pexus#2
[no questions]

/close pls
06/06/2008 12:50 BloodyExtreme#3
ey das no question is doch wohl mehr spamming als die falschen posts hier ihr wollt nur eure post zahl höher ..

also ich selbst wüsste nit wies geht würd es aber auch gerne wissen
06/06/2008 21:37 TheHeadHunter#4
Weiß einer wies geht das ist sehr interessant weil es auch viele Donation Quests gibt und ich brauche es um die Donator items von den uests zu bekommen
06/07/2008 14:19 John Marston#5
Ja, würde mich auch sehr interessieren :)
06/07/2008 14:42 Bääär#6
Quote:
Originally Posted by BloodyExtreme View Post
ey das no question is doch wohl mehr spamming als die falschen posts hier ihr wollt nur eure post zahl höher ..

also ich selbst wüsste nit wies geht würd es aber auch gerne wissen
Also findest du es gut und richtig so,dass Leute einfach unfähig sind "NO QUESTIONS" zu lesen, und unterstützt das auchnoch?
06/07/2008 15:18 BloodyExtreme#7
ich finds nit unbedingt gut aber es gibt kein hack anfrage forum hier und das is doch ne sache die mehre leute gerne erfahren wollen siehst du ja

Quote:
Originally Posted by fleischi93 View Post
Ja, würde mich auch sehr interessieren :)
06/09/2008 01:46 TheX#8
Stimmt es ist eine große Problematik das hier kein extra pserver questions allowed bereich erstellt wurde.. aber Fragen kommen nunmal in den WoWmain bereich daher gibts auch ne Verwarnung.

Was deine Frage angeht gucke dir mal diesen Thread an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier gibt es einen Wpe Pro filter mit dem du alle sachen die du in dienem inventar öffnest oder entzauberst, nach dem reloggen wieder erneut äöffnen kannst.. sollten also diese dinge die du doppelt haben möchtest in einer box sein oder einem beutel der wiederum in deinem inventar ist, mache den filter an, öffne den beutel, relogge und öffne den beutel erneut usw usw...

Ich hoffe ich konnte helfen, trotzdem

[no questions]

#closed

#warning given