[S] Funktionierenden Injector

08/26/2011 22:40 LoveStorex3#1
Titel sagt alles, hoffe ihr könnt mir helfen in der Hack-Section darf ich keine Fragen stellen also stelle ich sie hier ;)
08/26/2011 22:50 Dani'#2
Ist eine Hackrequest..
Ist nicht erlaubt siehe Section Rules ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Benutz doch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :p

#clrq
08/26/2011 23:18 LoveStorex3#3
#Closerequest
08/27/2011 02:47 Saedelaere*#4
Ach was, ist ja eigentlich kein Hackrequest. Neuer Injector von zYan Dev:

08/27/2011 03:29 Vortix#5
jkhl
]
08/27/2011 09:37 Dani'#6
Injectoren gehören zu Hackrquest ^.^
Moderator soll entscheiden ;)
Quote:
Originally Posted by Vortix View Post
jkhl
]
#reported
#Spam.
08/27/2011 11:13 Gelassen#7
nur ne frage seit wann ist ein injector ein hack er hat zwar was mit hacks zu tun was aber nich erklärt warum er als einer gewertet wird. Ich kann ja au nicht sagen du kaufst beim bäcker ein also musst du einer sein :D.

wenn ich falsch liege dann mal erklären

"Ich suche den und den Hack?!"

Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
das steht in der Regel aber es wird nicht erwähnt das ein injector mit einem hack gleichgestellt wird
08/27/2011 11:43 Jacques#8
Hallo Gelassen,
Hacks sind allgemein Fremdprogramme, und genau diese request's an Fremdprogrammen, sprich Hacks, Bots o.Ä. sind untersagt.
Unter einem Hack spricht man aber nicht nur von einer .dll, sondern zu dieser .dll gehört auch ein Injector.
Genau dieser, wird auch als Fremdprogramm geahndet, da er nicht zum vorgesehnen Spielverlauf gehört.
Sprich es kommt aufs selbe bei raus, ob man nun nach einem Injector oder nach einer .dll fragt.
08/27/2011 17:21 Gelassen#9
Ok wusst nicht inwieweit das hineingeht trotzdem danke wurde soweit ich weis noch nicht erläutert was gemeint ist