Flash games

06/02/2008 13:14 sirru#1
Hallo liebe Epvp Gemeinde, ich eröffne diesen Thread weil ich zur Zeit auf der Suche nach Flash games bin.
Allerdings interessieren mich nur solche, bei denen es ne Highscore gibt und bei denen man irgendwas gewinnen kann.
Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere mir da nen Link geben kann, danke im Vorraus!
06/02/2008 15:52 p ~#2
Nur Flashgames oder meinst du auch Sachen wie bei MTV inner Werbung zeigen?
Weiß nicht was die da an Games (Flash/Browser/Client) haben aber probierst mal mit
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hfgl
06/02/2008 15:55 DarkCronicLe#3
Nein ich denke er sucht flash games da er cheaten möchte, und für php-scripts oder ähnliches ist er noch nicht erfahren genug :)
06/02/2008 18:58 sirru#4
Quote:
Originally Posted by p ~ View Post
Nur Flashgames oder meinst du auch Sachen wie bei MTV inner Werbung zeigen?
Weiß nicht was die da an Games (Flash/Browser/Client) haben aber probierst mal mit
oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hfgl
Ich hab leider keine Ahnung welche Werbung zur Zeit auf MTV läuft, vielleicht kannst du mich aufklären. Die Links führen übrigens beide zu keiner Webseite :/
Quote:
Originally Posted by DarkCronicLe
Nein ich denke er sucht flash games da er cheaten möchte, und für php-scripts oder ähnliches ist er noch nicht erfahren genug :)
Aha, kennen wir uns eigentlich? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, warum du dich dazu berufen fühlst hier Rückschlüsse über meine Intentionen oder "Erfahrung" (*yawn*) zu ziehen. Kannst mir ja mal per PM deine bisherigen epvp Accounts zukommen lassen, vielleicht verstehe ich den Kommentar dann besser.
Wenn du mir nun irgendwas mitteilen möchtest dann schreib mir bitte auch ne PM. Ich möchte nicht, dass der Thread wegen dir vom Thema abweicht.
06/02/2008 21:23 DarkCronicLe#5
Andere e*pvp accounts?
lawl is mein einzigster ;)
aber sage mir mal bitte warum du flash games haben willst, is jetzt keine anmache aber interessiert mich brennend :)
06/02/2008 22:01 sirru#6
Du hattest schon recht, ich will bescheißen. Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es Flash-Gewinnspiele gibt. Dann hab ich mich ein bischen mit der Materie beschäftigt und denke jetzt, dass ich die meisten Spiele zu meinem Vorteil manipulieren und Gewinne abräumen kann.
06/02/2008 22:44 exeduz#7