Acc erstellen, trotz Sperre

08/26/2011 19:44 Rüdcher#1
Sehr geehrte Crossfire-Gemeinde,

ich wende mich an euch, weil ich und einige meiner Kollegen, dass Spiel Crossfire entdeckt haben und es uns sehr viel Spaß macht, wir allerdings ein mittelschweres Problem haben, es haben sich nicht alle vor der "Europa-Sperre" einen Account erstellt und somit können wir nicht alle gleichzeitg spielen, da uns einfach die Accounts fehlen, gibt es eine Möglichkeit, trotz einer europäischen IP noch einen Account zu erstellen, einen evrsuch, dies über einen Proxy zu händeln, ging leider schief, da die Registration nicht abschließbar war.

Sollte es also eine Möglichkeit geben, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir weiterhelfen würdet

MfG Rüdcher
08/26/2011 19:51 Sandro'#2
Mit IP erstellen + spielen die nicht gesperrt ist , ist das einzige was man machen kann oder bald cF-eu spielen. Wenn du gutes Internet hast kannst du mal Hide my Ip ausprobieren , wenn du schlechtes hast wirst du sehr lagen.

PS: Falls es falsch ist korrigieren.
08/26/2011 20:06 Gelassen#3
Oder ihr warten auf CF EU oder ihr schreibt den support an vll hilft er
08/27/2011 11:11 Ri¢hi™#4
man braucht keinen proxy zum erstellen geht mit jeder ip nur spielen kann man damit nicht mehr
08/27/2011 19:57 Remixkapo#5
nochmal für alle man kan sich net mehr mit einer eu ip regristiren...

wen du aber ein acc hast der for der ip sperre gemacht wurde kan man weiter spielen wen dan aber der acc gebant wird kan man sich keinen neuen machen so wolen sie die hacker stopen´...

was erlich gesagt kein sin hat weil die meisten hacker net aus der eu kommen...

sich nen neuen acc trotzt speere machen wird schwer..

ne möglich keit wer "wen ich nichts flasch verstanden hab"euch nen acc zu kaufen ich mein jetzt kein pro acc aber sonen lowbi acc "den soweit ich verstanden hab is es ja egal welche ip es ist es man darf einfach keine acc mit einer eu ip -ERSTELLEN- "

aber hier wirt genau das selbe passiern wie damals in metin im server mosha da man sich dan da kein acc machen mehr kan werden die acc auch wen nichts drauf ist sau teuer werde :(

:D zum gluck hab ich mir vor der speere 2 acc erstelt :P
08/27/2011 21:26 Dande.#6
Lad dir hotspotshield runter.
anmachen regiestrieren.
hotspotshield wieder löschen wenn du willst.
Und happy gaming^^
08/27/2011 21:53 Remixkapo#7
gechilt gechilt wer nice wens funkt hab kb es jetzt auszuprobieren hab ehh genug accs :D kanst ja mal nen thread posten würdest bestimt viele thx bekommen :D
08/27/2011 22:49 Rage!#8
Quote:
Originally Posted by Goojasu View Post
Lad dir hotspotshield runter.
anmachen regiestrieren.
hotspotshield wieder löschen wenn du willst.
Und happy gaming^^
Geht nicht.

Musst mit Hotspot Shield zocken da haste ca. 300 Ping.
08/27/2011 22:56 Dande.#9
ich zocke ohne hotspot und es geht alles perfect^^
08/28/2011 00:45 Bauer_Joe#10
Nur mal so zur info, das mit den ip sperren ist nicht wegen den hackern;)
Sie haben ieine lizens fuer europa nicht, die sg Interactive jetz besitzt und cf eu macht.( is nich genau so aber iwie sowas in der art)
07/06/2012 18:43 mertkiller55#11
öpö
07/06/2012 19:21 ©opy®ight#12
Quote:
Originally Posted by mertkiller55 View Post
öpö
Wieso pusht du den alten Thread wieder hoch? :facepalm: