Cham Mod

08/26/2011 19:26 Crash8#1
Kinder gebt fein acht ich hab euch etwas mitgebracht :D

So wie ich lange weile hatte bin ich auf etwas gestoßen was ich nun mit euch teilen möchte da ich dies auch hier noch nicht gefunden habe.

Es handelt sich um einen Cham mod bei dem man 3 verschiedene Varianten hat.

Außerdem gibt es nen kleine Extra für Blood Money :P aber mann sieht es auf dem bild sehr schön.
Zum Aktivieren E drücken

Als erstes ist da der loader wie auf den Bildern zu erkennen ist dieser sehr leicht in der Handhabung.

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Hier die 3 varianten die ihr aussuchen könnt selbst.

[IMG][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/IMG]

Den Vt gibt es Selbstverständlich auch noch....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und zu guter letzt das Program ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits:Kudi
AVGN
SUPERCARZ1991
SLEEPERCELL
iLovecookies

Ps: ein Thanks tut keinem Weh
08/26/2011 21:06 xedelx#2
hoffentlich workt er :D danke!!
08/26/2011 21:06 NoHaxJustSkill#3
Also bei mir stürzt CA nach kurzer Zeit ab
08/27/2011 15:37 hackmorefan#4
ich teste ihn mal =)
08/27/2011 19:16 GoldenDempsey#5
Funzt aber Ca stürzt nach 2 minuten ab
08/27/2011 19:22 hackmorefan#6
Was muss ich von den sachen uplodan oder so ka
was muss ich genau drücken
08/27/2011 19:42 Crash8#7
Jung der erklärt sich doch von ganz alleine und wer es immernoch nicht versteht sollte es auch gleich ganz sein lassen....

Ihr seht doch bei hacks green/red und so weiter da draufdrücken und warten so wenn er fertig geladen hat könnt ihr des schließen und combat arms starten und zocken fertig.

Und crashen kann der nicht.
Habe hier 3 recher und habe es auf Xp Vista und Win getestet und es funzt bei allen 3 die ganze zeit ;)

So und nicht vergessen wenn thx dann auch Button unten rechts drücken ;)
08/27/2011 19:44 hackmorefan#8
okay funtzt stürtzt aber zu schnell ab
schade eigentlich
08/27/2011 19:44 GoldenDempsey#9
Quote:
Originally Posted by Crash8 View Post
Jung der erklärt sich doch von ganz alleine und wer es immernoch nicht versteht sollte es auch gleich ganz sein lassen....

Ihr seht doch bei hacks green/red und so weiter da draufdrücken und warten so wenn er fertig geladen hat könnt ihr des schließen und combat arms starten und zocken fertig.

Und crashen kann der nicht.
Habe hier 3 recher und habe es auf Xp Vista und Win getestet und es funzt bei allen 3 die ganze zeit ;)

So und nicht vergessen wenn thx dann auch Button unten rechts drücken ;)
Versuche es :) Wenn es klappt bekommst sowieso ein dickes THX !! :D :mofo:
08/27/2011 19:45 hackmorefan#10
ja was ist davon aim bot
08/28/2011 12:24 Crash8#11
Nix is aim bot du hast die möglich keit wenn du es aktivierst bei Blood money im tresor alles gold auf einmal zu sammeln also e drücken im trexor und du hast alle gold barren.
08/30/2011 16:12 houxlys#12
please send me Aim Bot hack for my email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .. thx :)
08/30/2011 21:39 Schmausmaus#13
Thx bei mir funzt chams hack
bei mir ist es auch abgestürzt nach 2 minuten aber
es gibt einen einfach trick
wenn ihr chams green/red macht und 100 % geladen ist dann öffnet ihr das spiel und wartet bis es abstürzt
dann klickt ihr einfach auf [x] also um das cheat fenster zu schließen und stratet nochmal CA
dann ist es gespeichert und ihr habt die ganze zeit chams (:
wenn ich euch weitergeholfen habe dann [Thanks] Button drücken..
kostet auch nichts :"D