Problem mit Bildschirm !!! LG W2261vp

08/26/2011 18:52 Solarjin#1
Hi,

bin grade auf ner LAN und der Bildschirm von einem hier, der LG W2261vp geht irgendwie immer wenn man den PC anmacht in den "stromsparmodus" oder so, also halt schwarzbild, als wäre er aus....

wäre cool wenn da einer iwie helfen kann..
08/26/2011 19:02 .Crash#2
Kann vieles sein.

Wackelkontakt <-- Draufhaun oder ala Nintendo pusten ;D

Könnte aber auch die Graka beschädigt sein bzw er gehört zu der "Ich schraub meine Hardware nicht Fest" Fraktion und sie is beim Transport aus der Halterung gerutscht.
08/26/2011 19:14 Solarjin#3
also ich habs jetzt versucht, geht aber trotzdem nicht immernoch die meldung "dvi stromsparmodus"
08/26/2011 20:20 .Crash#4
Habt ihr vlt alles an eine Steckdose gehängt? teilt das auf und bezieht strom aus verschiedenen räumen wenn ihr da par mehr leute seit ;)
08/27/2011 02:17 Mashkin#5
Habt ihr denn sichergestellt, das der Bildschirm an diesem Anschluss überhaupt verwendet werden soll? Der Stromsparmodus sollte logischerweie dann auftreten, wenn die Grafikkarte dem Bildschirm über DVI mittelt, das es nichts "zu sehen gibt".

Wenn möglich sollte man den selben Anschluss benutzen, wie zu Hause auch und wenn unter Windows kein Bild zu sehen ist, am Besten sehen, ob wenigstens BIOS und Boot-Screen erscheinen.
Bei den meisten modernen Computern ist es so, dass sie über mehr als eine Grafikkarte verfügen, eine jedoch nach Durchlaufen des BIOS (also wenn Windows startet) kein Signal mehr sendet.

MfG
Lukas
08/27/2011 21:45 Solarjin#6
kein plan was es war, aber es läuft :D danke

#closerequest