z8Games schreibt mir back oO

08/26/2011 17:20 .ShockZz#1
Also ja ich habe zum dem Suppot eine nachricht geschrieben das ich meine Account E-Mail vergessen habe und sie schrieben mir:

Please provide us with an email that is not associated with a z8games account. Once we restore your email you can use the "LOST ID/PW/SA" tool on the top of our website to retrieve your information. (You must be logged out).

Und ja ich verstehe was sie mir geschrieben haben und so aber wenn ich jetzt meine neue E-Mail reingeschrieben habe soll ich noch was anderes rein schreiben oder nur die E-Mail?
08/26/2011 17:35 lalallaxD#2
Nur die E-Mail.

Und sei auch ausgeloggt.
08/26/2011 17:50 .ShockZz#3
Muss ich ausgeloggt bleiben also vll schreiben sie das sie meine E-Mail geändert haben und ich kann das net sehen ich kann mich doch ab und zu einloggen um nachzusehen ob sie zurückgeschrieben haben oder??
08/26/2011 17:55 lalallaxD#4
Quote:
Originally Posted by .ShockZz View Post
Muss ich ausgeloggt bleiben also vll schreiben sie das sie meine E-Mail geändert haben und ich kann das net sehen ich kann mich doch ab und zu einloggen um nachzusehen ob sie zurückgeschrieben haben oder??
Das weiß ich nicht. Vielleicht bearbeiten Sie es erst am Montag. (Weiß nicht, ob Sie Samstags arbeiten)
08/26/2011 18:01 .ShockZz#5
Hmm also ich habe Geld in den Account gesteckt dann habe ich leider die Daten vergessen vll denken sie das ich weiter Geld ausgeben werde und machen es für mich Heute bin dan VIP ;D
08/26/2011 18:06 lalallaxD#6
Eher nicht. ;)