Youtube Download programme öffnen nicht?

08/26/2011 16:24 .Dave'#1
Moin e*pvp'ers!
Bin schon seit 3 Tagen dran und versuche mir ein Youtube Video runterzuladen. Hatte vor ca. 3-4 Monaten noch Vista und da ging es mit jeden Youtube Download programme nen Video runterzuladen.
Wollte nun vor 3 Tagen mal ein Video runterladen und nirgendwo öffnet das programm. ClipGrab, Youtube Downloader, und bei DVDVideo Soft Free Studio, lässt sich alles öffnen außer der "Free Youtube Downloader" im Free Studio.

Weiß nicht was los ist. Ist halt nur wenn ich irgendein Programm öffnen will was mit Youtube zu tun hat!

Kann mir da wer bitte schnell helfen?
Danke im voraus!
08/26/2011 16:25 -BrainShot-#2
ja ich kenn ein Seite wo man direkt von da runter laden kann

aber wenn ich es hier schreibe ist das fremdwerbung
08/26/2011 16:28 Wastl88#3
Lade dir Free Video Converter runter
N Haufen Formate zum Auswählen ist echt schnell und kannst auch bei vielen anderen Seiten nutzen.
08/26/2011 16:41 South-Park#4
Download-Helper Addon für FF
08/26/2011 16:42 .Dave'#5
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
Lade dir Free Video Converter runter
N Haufen Formate zum Auswählen ist echt schnell und kannst auch bei vielen anderen Seiten nutzen.
Ich glaube das ist schon in dem DVDVideo Free Studio Pack vorhanden.
Außerdem will ich ja das Video runterladen und nicht konvertieren.

Quote:
Originally Posted by South-Park View Post
Download-Helper Addon für FF
Hab ich schon bei Firefox bei den Addons gesucht, aber der findet das irgendwie nicht...kp

Edit: Das Addon lädt grade herunter. Hoffe dass es Funktioniert.
Danke im Voraus!

Edit2: Addon hat heruntergeladen und erfolgreich installiert.
Nun gehe ich auf Youtube zu dem Video, klicke auf Save Video, wähle das Video aus und nix passiert, aber da müsste es doch runterladen !?!

Edit3: Funktioniert doch, musste aber dieses Download-Fenster manuell öffnen.
Dankeschön!
08/27/2011 01:32 - ƬƲƦƘ -#6
Habe noch ein gutes Programm womit du dierekt deine ganze playlist in Youtube oder auch einzelne Videos runter Laden kannst "Tubebox".

Mfg
08/27/2011 02:07 Mashkin#7
Wenn plötlich alle Programme auf einmal den Geist aufgeben, liegt das meistens daran, das Google mal wieder die YouTube-Seite umgebaut hat. Oft passiert es dann, dass die Programme z.B. von einer anderen Stelle das Video laden müssen oder das Format anders ist.
Das heißt, du solltest beim nächsten mal erst prüfen ob es evtl. Updates für die Programme oder eine Meldung auf der entsprechenden Homepage gibt.

MfG
Lukas
08/27/2011 14:17 .Dave'#8
Quote:
Originally Posted by M@shkin View Post
Wenn plötlich alle Programme auf einmal den Geist aufgeben, liegt das meistens daran, das Google mal wieder die YouTube-Seite umgebaut hat. Oft passiert es dann, dass die Programme z.B. von einer anderen Stelle das Video laden müssen oder das Format anders ist.
Ja denke dass wirds sein.
Aber mit dem FF Addon hats funktioniert?
:D Trotzdem Danke!