Hiho,
sicher erinnern sich einige User hier daran, dass ich versucht habe ein Turnier in die Wege zu leiten.
Das möchte ich nun wieder versuchen, diesmal aber etwas anders, nämlich nicht nur mit der Deadline von einer Woche.
Ich werde diesem Topic eine Umfrage beifügen, dort könnt ihr abstimmen, wann es euch am liebsten wäre dieses Turnier zu starten.
Info's:
• Only Pen
• Kein Waffenlimit
• Es darf nur das Trainingsset verwendet werden, so sind geuppte Sets ausgeschlossen
• Flamer werden disqualifiziert
• Ich weiß nicht wer auf diese blöde Idee kam, diesen Bergriff einzuführen - Spamen ist ausdrücklich erlaubt, genauso wie campen.
• Gespielt wird 4o4
• Gespielt werden 2 Maps je 2 Spiele - 30 Minuten
• Ein Beobachter wird IMMER anwesend sein (Von mir ausgewählte Leute)
• Jegliche Art von Hacks ist verboten, sollte ich herausfinden, dass jemand Hacks genutzt hat, wird das gesamte Team disqualifiziert.
Das ist jetzt so das wesentliche.
Fragen können hier gerne gestellt werden, Vorschläge sind auch erwünscht.
sicher erinnern sich einige User hier daran, dass ich versucht habe ein Turnier in die Wege zu leiten.
Das möchte ich nun wieder versuchen, diesmal aber etwas anders, nämlich nicht nur mit der Deadline von einer Woche.
Ich werde diesem Topic eine Umfrage beifügen, dort könnt ihr abstimmen, wann es euch am liebsten wäre dieses Turnier zu starten.
Info's:
• Only Pen
• Kein Waffenlimit
• Es darf nur das Trainingsset verwendet werden, so sind geuppte Sets ausgeschlossen
• Flamer werden disqualifiziert
• Ich weiß nicht wer auf diese blöde Idee kam, diesen Bergriff einzuführen - Spamen ist ausdrücklich erlaubt, genauso wie campen.
• Gespielt wird 4o4
• Gespielt werden 2 Maps je 2 Spiele - 30 Minuten
• Ein Beobachter wird IMMER anwesend sein (Von mir ausgewählte Leute)
• Jegliche Art von Hacks ist verboten, sollte ich herausfinden, dass jemand Hacks genutzt hat, wird das gesamte Team disqualifiziert.
Das ist jetzt so das wesentliche.
Fragen können hier gerne gestellt werden, Vorschläge sind auch erwünscht.
€:
Teams können sich auch jetzt schon gerne bei mir anmelden, dazu mir den Teamnamen inkl. epvp & S4 Namen senden - veröffentlicht werden nur die Teamnamen sowie die epvp Namen.
€²:
Alles abgesehen von Fragen & Vorschlägen wird übersichtshalber gelöscht, ich bitte um Verständnis.
Teams können sich auch jetzt schon gerne bei mir anmelden, dazu mir den Teamnamen inkl. epvp & S4 Namen senden - veröffentlicht werden nur die Teamnamen sowie die epvp Namen.
€²:
Alles abgesehen von Fragen & Vorschlägen wird übersichtshalber gelöscht, ich bitte um Verständnis.
Aktuelle Beobachter:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Team "VatosLocos"
Team "IT-Girls"
Team "Vortex"
Team "Get@Us"
Aktuelles Preisgeld: 400 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], Lex und Roccaat !
|---|
| Tatsuya. |
| Neeya Naana |
| azu. |
| Søη :3 |
Team "Gangstaass"
| Elitepvpers Name |
|---|
| °Status |
| #Mattix |
| Preview' |
| Leχ |
Team "VatosLocos"
| Elitepvpers Name |
|---|
| °Bloody°Albozz° |
| Grindelo |
| TheThiesio |
| iShoT. |
Team "IT-Girls"
| Elitepvpers Namen |
|---|
| Mingxie |
| .Haru* |
| ZoYa |
| Konan :3 |
Team "Vortex"
| Elitepvpers Namen |
|---|
| Kanade-chan |
| FateZero |
| BlueExorcist |
| Corex' |
Team "Get@Us"
| Namen |
|---|
| -DiVa-Warbringer |
| -DiVa-Naru |
| Semii |
| -Vete- |
Ps: Jedes Team, welches mir keinen Teamnamen nennt, bekommt einen zugewiesen !
Waffen dürfen also nur +1 sein, weder +2 noch +3 !