Kann nichts installieren win7

08/26/2011 13:48 Zeds Dead#1
Hi,

mir ist eben aufgefallen ich kann wirklich nix installieren, wo bei der Installation etwas entpackt wird, z.B. pck Dateien oder andere. Habe APB runtergeladen -> installationsfehler, weil Dateien nicht entpackt werden können. Photoshop runtergeladen -> Installationsfehler beim entpacken von Dateien.

Einer Idee? Habe windows7 jetzt seit 2 Tagen!! neu drauf.
08/26/2011 13:51 Cocain´#2
Versteh ich nicht..
Du hast doch Mozilla Setup auch gestartet?
08/26/2011 13:59 Zeds Dead#3
Was ist Mozilla setup?

Ich lade mir z.B, ein Spiel herunter (in diesem Fall All Points Bulletin) und wenn ich es installiere kommt ein Fehler, wenn es Dateien dekomprimiert, also entpackt. So auch bei allen anderen Programmen wo die Installation eine dekomprimierung der Dateien vornimmt.
08/26/2011 14:12 _rEVOLVEr_#4
hast du einen virenscanner installiert? wenn ja zieh mal das netzwerkkabel ab und mach den scanner aus, versuche es nochmal mit installieren. (bei kaspersky war das mal so)
wenn nicht beuntzerkontensteuerung an?

installieren als ADMIN
08/26/2011 14:14 Zeds Dead#5
Alles schon gemacht. Hilft nichts. :(

€: Bei Photoshop habe ich mir den Adobe irgendwas runtergeladen, der herausfindet was fehlt/beschädigt ist und er findet nichts, bei APB kommt von Windows eine Fehlermeldung, das flash.ocx nicht mehr vorhanden ist, dabei ist der neuste Flash Player installiert und auch Flash10.ocx habe ich kopiert und in flash.ocx umbenannt, wie es in google stand und trotzdem nicht geholfen.
08/26/2011 14:29 .Crash#6
Die Installation "als Administrator" ausführen.
08/26/2011 14:40 _rEVOLVEr_#7
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Alles schon gemacht. Hilft nichts. :(

€: Bei Photoshop habe ich mir den Adobe irgendwas runtergeladen, der herausfindet was fehlt/beschädigt ist und er findet nichts, bei APB kommt von Windows eine Fehlermeldung, das flash.ocx nicht mehr vorhanden ist, dabei ist der neuste Flash Player installiert und auch Flash10.ocx habe ich kopiert und in flash.ocx umbenannt, wie es in google stand und trotzdem nicht geholfen.
hast dua uch probleme beim ausführen normaler programme? paint.exe etc.

wenn ja installiere windoof neu, es ist sehr launisch xD
08/26/2011 15:48 Zeds Dead#8
Muss ich beim neuinstallieren wieder den Ram rausnehmen?
08/26/2011 15:53 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Muss ich beim neuinstallieren wieder den Ram rausnehmen?
Hi,

nein, musst du nicht. Übrigens könntest du es erstmal mit einer Systemwiederherstellung versuchen.

Grüße