Frage an alle homepage coder

08/25/2011 22:36 TechLead#1
hallo epvpers ich wollte fragen ob mir wer helfen kann php zu lernen oder html ich interessiere mich sehr für die sprachen
und habe auch schon eine hp gecodet [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die sql scripts sind released also nicht wundern und die php coders habe ich mr selber angeignet durch templates:D naja und ich wollte halt fragen ob jmd mir das beibringen kämtte kucke auch morgen in der bücherei nach büchern:D bro meint hat viele gesehen +ber programmier sprachen hoffe auf schnelle antworten

lg jusay

bitte flamed nicht is nur ne frage wer mir nicht helfen will soll es einfach lassen
08/25/2011 22:39 NotEnoughForYou#2
naja am besten lernt man es mit learning by doing und für html reicht auch das internet als quelle... einfach mal googeln :)
08/25/2011 22:51 TechLead#3
schon klar aber will halt auch so bissel erklärt haben etc lerne besser so^^
08/25/2011 23:20 Snake124#4
darf ich dir die video2brain reihe empfehlen? :)

findest du auf diversen einschlägigen seiten zum runterladen,
sind meiner meinung nach das beste was man neben der direkten berufswahl haben kann.

mfg Aileen
08/25/2011 23:24 TechLead#5
he wie meinste das adde mich mal skype schicke dir mal ne fa^^
08/26/2011 06:45 JacK le chilla#6
das einfachste ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;) da lernst du alle Grundsachen und wenn du dann php lernst gehts weiter mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das beste beides kostenlos ;) und fällt nicht wie v2b unter warez xD
08/26/2011 09:58 yym3#7
Auf Video2Brain würde ich verzichten, habe selbst 2 Video Tutorials von denen und nach 1 stunde, hast du echt keine Lust weiter zu gucken, da es einfach so monoton und Langweilig wird.
HTML hab ich einfach mit einem Editor herum experementiert paar wochen und dann konnt ich es ^^.
CSS genauso, aber da auch etwas auf css4you (oder wie die seite heisst) immer wieder reingeschaut.
PHP ist php.net eig. am besten und da haste auch beispiele sowie erklärungen zu allen befehlen, aber quake-net (oder wie die seite heisst wurd ja paar posts vorher geposted) ist auch ne sehr schöne seite^^.

Lieben Gruß
yym3.

(Rechtschreibfehler, könnt ihr behalten >_>)
08/26/2011 10:03 FunnDay#8
ich würde sagen dir E-Books zu suchen für Html,Php das sind die beiden grundlegenden Sachen wenn du die kannst dann kannst du alles machen Youtube so wie E-Book´s bzw Foren geben dir genug wissen um später dann selber weiter machen zu können java bzq Flash sind dann Sachen die deiner Homepage Später den Lezten Schliff geben. Lass dir nicht einreden das du Geld für Bücher oder tut´s zahlen musst um was zu lernen Google ist Free ;)
08/26/2011 10:06 CrAcKxX#9
Also ich finde Videos dann doch besser weil man nicht alles lesen muss xD Aufjedenfall Schau dir paar Videos rein und ließ ein bisschen dann kannste entscheiden was dir mehr spaß macht .
08/26/2011 12:40 TechLead#10
danke für eure antworten und xD die grundlagen kann ich ja^^ aber hier die bücher die ich mir gerad egeholt hab xD bin am sterben:jetz lerne ich css standartkonformes webdesign mit cascading style sheets dann webdesign mit javascritp und ajax 2te auflage das große buch (x)html und xml und einstieg un php 5

ps mit welchem osll ich anfangen?
08/27/2011 22:14 JacK le chilla#11
1. Html & CSS, 2. PHP & MySQl 3. Javascript & Ajax so würde ichs machen ;)