Connect & Disconnect Programm...

06/01/2008 18:18 MaXaT#1
Hey,
Wollte fragen ob mir jemand ein programm schreiben könnte das wenn ich z.b f3 drück w-lan off geht und auf f4 wieder reconnected das ganze muss ingame gehen [Soldier Front]
Big Thx
06/02/2008 11:05 Bot_interesierter#2
Bastel dir ein Alu Hütchen und stell es auf die Wlan Antenne, wenn du reconneten willst, dann nimms runter.
Das ist kein Witz das funktioniert wirklich ^^
06/02/2008 13:12 sirru#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder direkt FritzRenew wenn du ne Fritzbox hast.
06/02/2008 14:31 MaXaT#4
Nee habn router...
Ich brauch schon so ein programm das w-lan disconnected und neu connected nix mit router oder so
06/02/2008 15:50 verT!c4L#5
such nach RouterControl.. stell es ein und bastel dir ein programm in C, C++, VB, Delphi ... whatever the fuck you want und fang dein gewünschten Hot-Key ab, der dann dein programm ausführt welches ein .bat Datei startet wo folgendes drinstehen muss:

Pfad\RouterControl.exe /D /C /QUIT
taskkill RouterControl.exe

Bin noch auf Arbeit, aber so in etwa stehts da drinne.

Aso, glaub hab dich falsch verstanden.. jedenfalls wäre das ne möglichkeit die IP zu ändern binnen Sekunden.

Für W-LAN an - und auskloppen könnte man das so ähnlich machen ^^
Ich hab dafür ein Button am Notebook xD
06/02/2008 19:09 Bosin#6
Ihr scheint den Threadstarter nicht richtig verstanden zu haben, er fragte nicht danach, seine Internetverbindung neu zu starten, sondern lediglich seine WLAN-Verbindung zu trennen / verbinden.

Ich hab mal fix nach "WLAN command line" gegooglet und bin direkt im ersten Eintrag fündig geworden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schreib einfach deine Kommandos in .bat Dateien, lad dir irgendein Hotkey-Tool herunter und belege die Tasten mit den .bat Dateien.
06/03/2008 12:34 verT!c4L#7
sagte ich doch :D
06/07/2008 11:42 Burnzlow#8
Soweit ich weiß gibt es sowas in de Form noch nicht. Müsste sich also mal einer an die Arbeit machen :)
Man könnte ja so eine reconnect.bat umschreiben das ne loop drin ist und dann halt auf Hotkeys setzten.