CoD4 Promod 211 Lan Party

08/25/2011 20:48 .sTaRbReAkEr#1
Moin Leute,

so langsam verzweifle ich. Da ich Samstag ne kleine Lan Party machen möchte, verusche ich dauernd einen Promod 211 Server zu hosten. Nur leider gelingt mir das nicht.
Also ich starte den Mod mach bei Dedicated auf Lan und starte den Server. Mache dann in der Konsole rcon Passwort rein und joine dann in den Server. Bei SnD sind dann keine Bomben etc. man fliegt mit der Granate mit und man kann sich teleportieren. Dann gebe ich /rcon promod_mode custom_public und ich hab zumindest Bombe usw nur dann kommt ein Fehler: Server violation and Modified Connection error
Keine Ahnung wie ich den wegbekomme.
Hat jemand vlt ne Anleitung um nen Promod 211 Server zu hosten für ne LAN, ich verzweifle langsam.

MfG
08/25/2011 21:29 K4CKTUSs#2
also: ich hab das heute mit der 210 version gemacht, ich weiß leider nicht ob das einen unterschied aus macht. Ich denk aber des müsste gleich sein. Das was du beschreibst ist glaube ich die phase ingame vor dem eigentlichem match. Das kann man für nadetraining und dummy etc. benützen. wenn du ingame bist öffne einfach mal die console und:

/rcon promod_mode match_lan_mr x (x steht für die rundenanzahl 10 , 12 , 15 ...)

das müsste eig. gehn glaube ich sofern man in der server.cfg SnD eingestellt hat anstatt war
08/25/2011 21:50 .sTaRbReAkEr#3
Wenn ich den Befehl eingebe passiert leider gar nichts bleibt alles gleich
08/25/2011 22:07 K4CKTUSs#4
mh komisch test mal die beiden arten nochmal:

/rcon promod_mode match_lan_mr12
/rcon promod_mode lan_match_mr12

funktionieren bei mir beide^- KA wenn du dich eingeloggt hast mit dem PW das du in der server.cfg festgelegt hast (server.cfg muss im promod und im main ordner sein) kann eig. nix schief gehn.

Was du machen könntest um den start des server zu erleichtern erstell eine verknüpfung der mp.exe , dann rechtsklick eigenschaften und dann beim ziel folgendes eingebn:

[[C:\Users\Name\GAMES\CoD4\cod4mp.exe]] +set dedicated 1 +set net_ip localhost +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 0 +set fs_game mods/promodlive210 +exec server.cfg +map_rotate

eigentlich ist nur der part ab "+set dedicated 1" wichtig, das davor muss einfach nur der pfad zur exe sein . Wenn du es dann mit der verknüpfung startest dürfte eig nix schief gehn, musst dann halt nur selber deinem eigenem server joinen
08/25/2011 22:30 .sTaRbReAkEr#5
Nun kommt wieder so ein Server violation: Modified Custom IWD File While in Match Mode und dann der Error file sum/name mismatch

Ich glaube das wird nix

Nun geht alles mit dem Promodlive 204 außer, wen ich mx auf 6 mache geht es trotzdem weiter und die SDeiten werden auch nicht gewechselt
08/26/2011 01:53 K4CKTUSs#6
Modified Custom IWD File While in Match Mode bedeuted dass du änderungen am promodlive211 iwd vorgenommen hast
Error file sum/name mismatch hängt glaub ich damit zusammen^^ - den promod neu runterladen und neu versuchen fals alles nichts hilft dann schau mal hier ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

da hab ich alles gelernt ;))

okay gut :) wie startest du denn dein SnD match also über welchen command. Hats du da meinen benutzt den ich vorgeschlagen hab?
08/26/2011 17:39 illthinkaboutit#7
need info about this? i can help you set a server, pm me and talk english please >..> cause im very bad at german.