fail patcher oder was?

08/25/2011 10:53 'oShet#1
Also ich weiß net obs an den patcher liegt oder ob es normal ist.
Also manschmal wenn man patcht dann funzt client nicht mehr.

z.b. ich patche root datei und dann funzt client nicht.
Wenn ich dann die root datei lösche und dann patche, dann funzt der client.

Hoffe jemand weiß woran's liegt und wie man es vllt. beheben kann.
08/25/2011 11:08 ¢ýL#2
fehlerhafte übertragung des clients öffne mal wenn der client nicht funzt die root eix/epk und dann die serverinfo.py schreib mal eir rein also muss nicht aber dann kann man gucken was er patchet
08/25/2011 11:22 .RaiKan#3
Quote:
Originally Posted by Silfro95 View Post
Also ich weiß net obs an den patcher liegt oder ob es normal ist.
Also manschmal wenn man patcht dann funzt client nicht mehr.

z.b. ich patche root datei und dann funzt client nicht.
Wenn ich dann die root datei lösche und dann patche, dann funzt der client.

Hoffe jemand weiß woran's liegt und wie man es vllt. beheben kann.
hast du ein webspace der .epk und .eix dateien animmt weil kann sein das die dann mit 0kb übertragen werden
08/25/2011 11:31 'oShet#4
ne wenn ich ja die root datei im client lösche dann geht der client. Wenn nicht lösche, dann geht der client nicht. (Das ist nicht bei jeden so mit dem problem)

Bei mir z.b. funzt patchen immer ohne das ein fehler kommt.
08/25/2011 11:34 .RaiKan#5
Quote:
Originally Posted by Silfro95 View Post
ne wenn ich ja die root datei im client lösche dann geht der client. Wenn nicht lösche, dann geht der client nicht. (Das ist nicht bei jeden so mit dem problem)

Bei mir z.b. funzt patchen immer ohne das ein fehler kommt.
kann auch gut sein das der patcher nicht ganz funktioniert
08/25/2011 11:38 ¢ýL#6
kannst du mal das testen was ich gesagt habe?
08/25/2011 11:49 .BuRn3R'#7
Selbstgemachter Patcher?