wenn ich in der EU Beta den rank second LT werde , bin ich dann wieder smily wenn die richtige Version raus kommt ?????!!!!
Es wird eine Test - Phase geben. Sonst wäre die ganze Arbeot umsonst gewesen für die CF EU Closed BETAQuote:
Das kann dir jetzt noch niemand sagen. Ich denke schon, dass die CF accounts beibehalten werden können. Es haben sich jetzt schon so viele für die Closed Beta registriert ich bezweifle fast, dass es überhaupt eine Testversion geben wird.
Ich verstehe nicht so wirklich was getestet werden soll. Das CF EU wird das gleiche wie CF US,China, Korea, phillipinen. Das einzige was getestet werden kann ist die Auslastung des Servers. Ich glaube es haben sich schon zu viele registriert um von einer Testphase zu reden :)Quote:
Es wird eine Test - Phase geben. Sonst wäre die ganze Arbeot umsonst gewesen für die CF EU Closede BETA
Vielleicht um noch weitere Bugs zu finden ?Quote:
Ich verstehe nicht so wirklich was getestet werden soll. Das CF EU wird das gleiche wie CF US,China, Korea, phillipinen. Das einzige was getestet werden kann ist die Auslastung des Servers. Ich glaube es haben sich schon zu viele registriert um von einer Testphase zu reden :)
Wenn du dich vernünftig artikulieren würdest, dann wäre es ja okay.Quote:
ey ! du bist echt DUMM ! mann ! sowelche leute wie dich sollte man BANNEN!
wegen spammen ! was für z8games acc ?!?!?!??!?ich fragte ob nach der Beta
die accs bleiben OMG du bist einfach nur SCHEI**
Quote:
Die Accounts werden nicht von z8 übergeben. :facepalm:
Quote:
Wenn du dich vernünftig artikulieren würdest, dann wäre es ja okay.
Aber so bitte nicht weiter.
#reported.
Keiner kann dir sagen ob die Accounts bestehen bleiben, aber vermutlich natürlich ja, so wie bei den anderen Games.
Hab mich verlesen, deshalb musst du nicht gleich ausrasten. Als hätte ich dir jetzt etwas getan, was dein Leben verändert hat.Quote:
ey ! du bist echt DUMM ! mann ! sowelche leute wie dich sollte man BANNEN!
wegen spammen ! was für z8games acc ?!?!?!??!?ich fragte ob nach der Beta
die accs bleiben OMG du bist einfach nur SCHEI**