Crossfire EU Beta phase !

08/25/2011 03:30 Thejuten#1
wenn ich in der EU Beta den rank second LT werde , bin ich dann wieder smily wenn die richtige Version raus kommt ?????!!!!
08/25/2011 04:14 NRj™#2
Das kann dir jetzt noch niemand sagen. Ich denke schon, dass die CF accounts beibehalten werden können. Es haben sich jetzt schon so viele für die Closed Beta registriert ich bezweifle fast, dass es überhaupt eine Testversion geben wird.
08/25/2011 10:01 Dani'#3
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Das kann dir jetzt noch niemand sagen. Ich denke schon, dass die CF accounts beibehalten werden können. Es haben sich jetzt schon so viele für die Closed Beta registriert ich bezweifle fast, dass es überhaupt eine Testversion geben wird.
Es wird eine Test - Phase geben. Sonst wäre die ganze Arbeot umsonst gewesen für die CF EU Closed BETA
08/25/2011 11:52 EisbeaT#4
es wird sie geben , und ich schätze mal das sie so wie bei jedem anderen beta game die Accounts :) beibehalten werden die Accounts :)
08/25/2011 12:40 NRj™#5
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Es wird eine Test - Phase geben. Sonst wäre die ganze Arbeot umsonst gewesen für die CF EU Closede BETA
Ich verstehe nicht so wirklich was getestet werden soll. Das CF EU wird das gleiche wie CF US,China, Korea, phillipinen. Das einzige was getestet werden kann ist die Auslastung des Servers. Ich glaube es haben sich schon zu viele registriert um von einer Testphase zu reden :)
08/25/2011 14:17 Rage!#6
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Ich verstehe nicht so wirklich was getestet werden soll. Das CF EU wird das gleiche wie CF US,China, Korea, phillipinen. Das einzige was getestet werden kann ist die Auslastung des Servers. Ich glaube es haben sich schon zu viele registriert um von einer Testphase zu reden :)
Vielleicht um noch weitere Bugs zu finden ?
Denkst du echt, dass in einer Beta alles fehlerfrei verläuft ? aber naja bei der Anzahl, der Closed Beta Testern (rund 5000) kann man's nicht mehr Closed Beta nennen.
08/25/2011 14:24 *Nokia*#7
naja bei vielelen spielen ist es so das nach der beta die accs wieder gelöscht werden und alle neu anfangen müssen.kann keiner wissen...
08/25/2011 17:18 Adiida$#8
Ob 5000 Testspieler oder 10.000.Beta ist Beta.Auserdem musste das Europäische Crossfire würd ich sagen,sogut wie neu programmiert werden.Da die nen neues Tastatur Layout einfügen mussten(In der Ami-Version war ja die Englische tastatur)Und denke auch das die das in mehreren Sprachen machen werden,das man beim Installieren auswählen kann,Italy,German etc.

MfG
Nico
08/25/2011 17:19 lalallaxD#9
Die Accounts werden nicht von z8 übergeben. :facepalm:
08/25/2011 18:03 Dani'#10
Eine Public - Beta nennt man dass dann^^
08/25/2011 18:41 xEncounter#11
Crossfire ist auf jeden geil und freu mich schon auf die beta.
08/25/2011 18:54 Thejuten#12
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
ey ! du bist echt DUMM ! mann ! sowelche leute wie dich sollte man BANNEN!
wegen spammen ! was für z8games acc ?!?!?!??!?ich fragte ob nach der Beta
die accs bleiben OMG du bist einfach nur SCHEI**
08/25/2011 18:59 Sami#13
Quote:
Originally Posted by Thejuten View Post
Wenn du dich vernünftig artikulieren würdest, dann wäre es ja okay.
Aber so bitte nicht weiter.

#reported.

Keiner kann dir sagen ob die Accounts bestehen bleiben, aber vermutlich natürlich ja, so wie bei den anderen Games.
08/25/2011 19:05 Thejuten#14
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Quote:
Originally Posted by YangHekk2011 View Post
Wenn du dich vernünftig artikulieren würdest, dann wäre es ja okay.
Aber so bitte nicht weiter.

#reported.

Keiner kann dir sagen ob die Accounts bestehen bleiben, aber vermutlich natürlich ja, so wie bei den anderen Games.

Habe AUSDRÜCKLICH gesagt das ich frage , ob nach der Beta Phase die ACC weiter bestehen !
08/25/2011 19:21 lalallaxD#15
Quote:
Originally Posted by Thejuten View Post
Hab mich verlesen, deshalb musst du nicht gleich ausrasten. Als hätte ich dir jetzt etwas getan, was dein Leben verändert hat.

Die Accounts werden wahrscheinlich resettet, da nach der Beta jeder die selbe Chance haben sollte. Dafür bekommt man bestimmt ein Item/Ribbon, das deine Teilnahme an der CB zeigt.