Bannfrage

05/31/2008 20:20 anmarie0812#1
"Ihr Account ist geschlossen und funktioniert nicht länger"
= Permabann?
Oder steht das bei allen Banns?
Kann nich nachschaun, die alte E-Mail is dummerweise deaktiviert ..
05/31/2008 22:15 Niq#2
Hmm schau erstma ob dein Abo vllt abgelaufen ist bzw du ne EVL Rückbuchung hattest?

Ansonsten haste irgendwas gemacht die letzten Tage / Wochen?
05/31/2008 23:55 wanxtaganxta#3
sollte normalerweise nen Permabann sein ^^
06/01/2008 01:20 anmarie0812#4
Quote:
Originally Posted by Niq View Post
Hmm schau erstma ob dein Abo vllt abgelaufen ist bzw du ne EVL Rückbuchung hattest?

Ansonsten haste irgendwas gemacht die letzten Tage / Wochen?
Dass es ein bann is weiß ich =/
06/01/2008 13:23 bloodwrath91#5
Ja ist ein Permabann, in den anderen steht "[...] wurde temporär geschlossen." Am besten guckst du mal in deinen Mailkasten, die schicken eigentlich direkt ne Mail sobald ein Account gebannt wird.
06/02/2008 15:57 anmarie0812#6
bloodwrath: Wie oben beschrieben --> alte E-Mail is deaktiviert...

Naja ha ne Mail von Blizz an ne neue E-Mail bekommen :
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass unsere Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir solange dies der Fall ist, Ihren Account nicht wieder entsperren können.

Sobald wir unsere Untersuchungen beendet haben, werden wir Sie informieren.

Wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Xornol
Account Administration Team
--------------------------------------
StandartText?
Oder hab ich noch ne chance entbannt zu werden?
06/03/2008 08:25 Obilee#7
Jo dann wird dein acc wegen iwas gecheckt. Denk mal 2-3 Wochen nach erhalt der Email is es klar ob der acc banned is oder nicht.
06/05/2008 21:32 bloodwrath91#8
Aber dann kommt doch eigentlich die einlog Meldung [...] ist wegen einer Untersuchung geschlossen bzw muss derzeit untersucht werden / näher geprüft werden etc. oder täusche ich mich da?
06/05/2008 23:41 0x1337#9
Quote:
Originally Posted by bloodwrath91 View Post
Aber dann kommt doch eigentlich die einlog Meldung [...] ist wegen einer Untersuchung geschlossen bzw muss derzeit untersucht werden / näher geprüft werden etc. oder täusche ich mich da?
Wenn du dich im Client einloggst kommt immer ->

Ihr Account wurde geschlossen, für weitere Infos schauen Sie auf blabla/banned.html

da spielt es keine Rolle ob der Account untersucht wird oder Komplett gebannt ist. Aber im normalfall bekommst du eine E-Mail wo drinsteht warum er geschlossen wurde.

Mfg