helft uns!

08/24/2011 20:34 Kane1299#1
Dies passt hier vielleicht nicht hin aber Leute helft uns wenn ihr gamer seid!

Daten für [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1) Persönliche Angaben
2) Beschwerde: Programmgrundsätze
3) Datum: 19.August / 18.00Uhr
4) Programm: RTL
5) Name der Sendung: GC Bericht / RTL Explosiv
6) Bemerkung:
Dieser Bericht nimmt mit mangelhafter Fachkenntnis und oberflächlicher Berichterstattung die Fans von Videospielen auf zutiefst demütigende Art und Weise unter die Lupe. Alle Anhänger der digitalen Videospielkunst werden über einen Kamm geschert und als ungepflegte und introvertierte Menschen dargestellt, die den Bezug zur Realität voll und ganz verloren haben.
Lange Haare, Bärte, sowie die Kleidung bestehend aus kurzen Hosen und T-Shirt, gelten als inakzeptable Merkmale für die äußere Erscheinung der Messebesucher. Extremfälle werden herausgesucht und auf menschenverachtende Art und Weise bloßgestellt.

Helft uns!
08/24/2011 20:37 TheKingAce#2
vielen Dank für deinen Beitrag, aber ich bin mir sicher die meisten kennen das nun schon.

Ps : seit-seid.de :D:D
08/24/2011 20:38 LuCk3r#3
Wen intressiets? Gibt halt Leute die hängen geblieben sind und sowas glauben mit dennen will ich auch nichts zu tun haben.
08/24/2011 21:10 XenoX™#4
Der typ bei 2:00...

4:30 bääh ich könnte Kotzen :mad:

#Closerquest unnötig
08/24/2011 21:15 Mahatma Anti#5
hat wohl wenig mit LoL zu tun packs mal in offtopic vor allem wird hier fett zurückgedisst ;D

08/24/2011 21:24 ​strYker#6
#moved
08/24/2011 22:15 sNEG0R#7
Giga <3
RTL ist eh assi tv ...
08/24/2011 22:22 That'sMe:D#8
Man die haben doch recht guckt mal in den Spiegel ihr seit bestimmt alles sone lappen die den ganzen Tag zocken es gibt da zwar auch normal aber der großteil ist doch wahr?:D
Alle die hier wieder haten wie sonst was sind doch genauso wie sie im video beschrieben werden!
08/24/2011 22:27 Commander70#9
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Man die haben doch recht guckt mal in den Spiegel ihr seit bestimmt alles sone lappen die den ganzen Tag zocken es gibt da zwar auch normal aber der großteil ist doch wahr?:D
Alle die hier wieder haten wie sonst was sind doch genauso wie sie im video beschrieben werden!
Eben nicht!
Weil man 2h im Forum hockt und 1 h ein Spiel spielt wird man als Nerd/Suchti bezeichnet.
Weil man viel über ein Spiel weiß wird man als Nerd/Suchti bezeichnet.
Ich könnte jetzt noch vieles schreiben aber hab jetzt keine lust.
Ich hab also keine Hygiene?Trolololol ich dusche jeden Tag.
08/25/2011 01:58 basti200#10
Also ich bin ein nerd....
*Blink Blink*
NICHTTT.

RTL ist eh behinderten Fernsehen.
08/25/2011 03:22 antrix99#11
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
allein schon weil du hier im internet so große sprüche klopfst bist du sicher der größte spargeltarzan hier in epvp :rolleyes:

ich könnte auch darauß schließen das du, weil du premium hast hier den ganzen tag auf epvp hockst und der totale versager bist weil du nichts anderes machst .. scheiße halt wenn man das verurteilt was man wohl selbst ist

leute wie dich sollte man in diese schublade stecken die rtl ja jetzt weit geöffnet hat