Denkt ihr das nochmal diesen oder nächsten Monat ein Retail rauskommt?
Ich geh stark von weihnachten aus aber ich denke Gamersfirst ist zu dumm um zu begreifen das die Leute an weihnachten kohle in der tasche haben.Quote:
Langsam frage ich mich, ob die Laberecke unöötig geworden ist. Wird eh alles so diskutiert.
Naja ich denke mal dass auf jeden Fall noch Retails kommen werden, nur eben nichtmehr diesen Monat. Eine Woche das wäre ja sinnlos nach der FAMAS Sale.
Das wäre Scheiße, da alle mit G36C_D dem seltensten Retail am Arsch wären :rolleyes:Quote:
Aus relativ sicheren Quellen kann ich dir sagen dass demnächst(wann genau weiß ich nicht) M60 und G36CD Retails kommen werden ;)
Ob ihr mir glaubt oder nicht juckt mich nicht, ich weiß es :)
Der seltenste ist M249. Ich weiß dass ich hatte früher 20 Retailboxen rumliegen.Quote:
Das wäre Scheiße, da alle mit G36C_D dem seltensten Retail am Arsch wären :rolleyes:
G36C_D & M249 sind die seltensten :rolleyes:Quote:
Der seltenste ist M249. Ich weiß dass ich hatte früher 20 Retailboxen rumliegen.
M60 wäre schlecht, weil dann jeder mit M60 rumrennt. Wenn ich daran denke, schon heute rennen in jedem raum mindestens 4 Leute mit ner Famas rum.
Nunja, rentabel ist es nur anfangs, eine Retail ist ja nur ein einmaliger Kauf, ich denke Sie werden sich noch sehr gut überlegen ob sie die Retails wirklich zum Verkauf anbietenQuote:
Originally Posted by Real~LifeIch denke, dass natürlich wieder einige Retails kommen werden, da dies ein äußerst rentables Geschäft für Gamersfirst darstellt.