[METIN2] Fehler meldung

08/24/2011 18:19 haviii#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das ist schon sehr lange bei mir.. vlt einen monat schon aber dann habe ich immer über einen bypass gestartet und irgendwie geht das seit gestern nicht mehr und ich habe hier gesucht, viele bypässe gedownloadet, probiert und geht einfach nix
und ich wollte ein thread im metin2.de forum machen aber ich bekomm einfach keine bestätigunsmail wenn ich mir einen acc zulegen will
schon 3 mal versucht und schon 3 mal ip gewechselt aber es geht einfach nix
pls help
08/24/2011 18:41 Roquan#2
Am besten du startest den Patcher per Adminstrator.
08/24/2011 18:52 un1que-slaax-dark™#3
Versuch mal die Metin2 Patcher datei, und ebenfalls als Administrator.

Best Regards,
.DarkShadow'
08/24/2011 19:28 haviii#4
hi, als Admin ausführen und neu downloaden war natürlich das erste was ich gemacht habe und dieser patcher wo die enten drauf sind habe ich auch versucht..
und mir fällt grad auf das die meldung erst kommt wer der patcher hs patcht :confused:
könnte wer so nett sein und den hs ordner uploaden pls?
edit: ist es normal das ich metin2client.bin und metin2.bin in meinem client hab? früher war das nicht so kommt mit vor ó.ò

kommt schon.. kann mir keiner helfen? kann mir pls irgendeiner einen metin forum acc erstellen damit ich dort fragen kann? ich bekomm einfach keine bestätigunsmail:rtfm:
08/26/2011 01:27 haviii#5
kommt schon.. bin ich der einzige der das problem hat:rtfm:
08/26/2011 01:35 South-Park#6
da, das neue HS:
08/26/2011 04:16 haviii#7
noch immer das selbe problem bitte hilfe.. kann einer einen thread aufmachen im metin2.de forum oder mir einen forum acc geben, ich bekomme einfach keine bestätigungs mail :mad:
08/26/2011 12:32 South-Park#8

PS: Es ist grad Happy Hour, jeder hat free Premium xD