WOLFTEAM INVENTORY HACK NEU!!! WORKS ON AERIA!

08/24/2011 17:06 Laaaaaaaaaaaaaaang#1
GAMEGUARD ERROR 114 WAS SOLL ICH TUN????????????ANTWORT BITTE -.-
08/24/2011 17:19 _Stark_#2
oh Ryuk wärst du hier hättest du ihn schon gebannt.

Junge es gibt kein inventory hack der auf aeria funktioniert natürlich hast du so ein fehler.
08/24/2011 17:27 Laaaaaaaaaaaaaaang#3
Kann ja sein das ich keine Ahnung habe, aber das ist kein Grund mich dann zu Bannen du Spinner und ausserdem war das NUR Ablenkung,damit ihr in meinen Thread guckt,damit mein Problem gelöst wird .
08/24/2011 17:31 _Stark_#4
wie gesagt die inventory hacks funktionieren nur auf softnyx türkischem usw nicht auf aeria nur b6ooy's inventory hack funktioniert auf aeira.
08/24/2011 17:37 Laaaaaaaaaaaaaaang#5
MAN HAST DU GESOFFEN ODER SO???ICH SUCHE EINE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM HÄTTE ICH IN DIE ÜBERSCHRIFT GESCHRIEBEN "HABE PROBLEM PPLS HELP!!" WÄRE HIER KEIN ARSCH,NUR BEI FREE HACKS SPRINGEN DIE :facepalm:
08/24/2011 17:48 Gmaro#6
naja wirf mal dein pc aus dem fenster das hilft meistens ^^
Boreus epic :D

b2t: lade dir nochmal mal wolfteam neu
08/24/2011 18:09 Risen 2#7
bei mir ist das selbe problem,neu runterladen+installieren hilft nicht
08/24/2011 18:30 iPod4g#8
Was bringt es dir wenn hier mehr Leute vorbei schauen wenn dann Keiner ne Ahnung hat ?!!
Wenn Du mal den Thread richtig beschriftet hättest dann würden vielleicht nicht sofort , und nicht soviele Leute antworten aber dafür könnte dir Jemand helfen .

Deinstallier mal unter Geräte-Manager deine Netzwerkadapter und starte dein Computer Neu , wenn Du W-Lan hast musste dein Netzwerk Schlüssel wieder eingeben.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Nach dem Neu Start werden die Treiber wieder installiert

Welches Betriebssystem benutz Du ?
08/24/2011 20:24 VodkaEnergy#9
Also ich habe ein funktionierenden Inventory Hack (kostenlos) , müsst ihr ein bisschen googlen, wenn ich den hier reinschreibe ist er eh nach paar Tagen gepatched.
08/24/2011 20:25 chriiss13#10
am besten ist es wenn ihr euern pc zum fenster rauswirft und am besten noch hinterherspringt, ich mein wie blöd muss man sein ? :facepalm:
08/24/2011 21:20 »EpicDesigns.#11
Quote:
Originally Posted by Laaaaaaaaaaaaaaang View Post
GAMEGUARD ERROR 114 WAS SOLL ICH TUN????????????ANTWORT BITTE -.-
Puh. Wie wäre es mit genauer erklären?
Es kam jetzt schon ein paar antworten, und ein paar schwachsinnige antworten. :o
Ich hoffe du nicht so dumm & springst hinter deinem PC ausm fenster. Du musst davor! xD

Nein spaß zur seite.
Deistalliere WolfTeam, Installier es neu, und lass es patchen, falls nochmal so ein problem kommt, lösch mal den ganzen ordner in C:// oder, das was du benutzt/dein WolfTeam ordner ist, anschließend installier es nochmal.
Wenn es immer noch nicht funktioniert, schreibe ein Ticket, denn es kann auch sein, das ein Fehler mitm Gameguard ist :o

~EpicDesigns.de
08/25/2011 01:22 xEncounter#12
stell mal antiviren Programm aus + Firewall wenns dann läuft dann guck mal ob alle Ports offen sind(liegt nicht an gg aber dann laggst nicht mehr so derbe ;) )
08/27/2011 17:52 Fabi95#13
Quote:
Originally Posted by VodkaEnergy View Post
Also ich habe ein funktionierenden Inventory Hack (kostenlos) , müsst ihr ein bisschen googlen, wenn ich den hier reinschreibe ist er eh nach paar Tagen gepatched.
jaja und ich bin bill gates....
08/27/2011 19:25 xlArlind#14
Es gibt ein Aeria Inventory Hack ihr müsst nur in den Forum Schauen ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Funktioniert auch :D
Ich habe ihn getested.
08/27/2011 20:53 Rуuk#15
#closed wegen dem falschen Titel