Minecraft modproblem/musik frage

08/24/2011 15:40 koolsavas1#1
hi leute ich versuch grade einen eigenen mod zu erstellen bin noch neu dadrin und habe das problem das wenn ich bilder in die terrain einfüge und auch eintrage kommt einfach ein lila kasten stadt das bild was ich will weis einer dafür ne lösung?.Und es gibt ja das video
gibts da ein orginal lied ?
mfg koolsavas1
08/24/2011 15:43 False#2
Quote:
Originally Posted by koolsavas1 View Post
hi leute ich versuch grade einen eigenen mod zu erstellen bin noch neu dadrin und habe das problem das wenn ich bilder in die terrain einfüge und auch eintrage kommt einfach ein lila kasten stadt das bild was ich will weis einer dafür ne lösung?.Und es gibt ja das video [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibts da ein orginal lied ?
mfg koolsavas1
wegen den mod bitte deine terrain.png hochladen und die source bzw die item stellen zeigen,sonst kann man nicht helfen
08/24/2011 15:57 koolsavas1#3
also hier die terrain und das was in der block.java ist beispiel ist der block und in der terrain ist oben rechts der 2 holz block also so soll der aussehen

Terrain:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Block.java:
beispiel = (new Block(245, 30, Material.wood)).setHardness(2.0F).setResistance(10 F).setStepSound(soundWoodFootstep).setBlockName("b eispiel");

mfg koolsavas1
08/24/2011 16:03 False#4
versuch es so :
beispiel = (new BlockOreStorage(245, 31)).setHardness(2F).setResistance(10F).setStepSou nd(soundWoodFootstep).setBlockName("b eispiel");

ansonsten wenn du mit matrial willst hast du in der material.java alles gemacht?
08/24/2011 16:14 koolsavas1#5
bekomme da ein error aber wieso geht das mit material nicht? und was muss ich da einstellen?
08/24/2011 16:16 False#6
hast du tv?
wenn ja kann ich dir helfen schick daten per pn
08/24/2011 16:19 koolsavas1#7
bekomme jetzt 3 errors als ich umgeändert habe in das valte naja ich schick dir mal die daten

Edit: Danke für deine hilfe .false frage mich nur ob einer das original lied weis =D

habe das lied nun gefunden also denke das es das ist