Survival, Building u. PVP Minecraftserver 22 Slots

08/24/2011 00:57 leon2410#1
Hallo liebe Comunity,

In diesem Thread werde ich meinen euch meinen Survival und Buildingserver vorstellen.
Maps:
Es gibt einemal die Building-Map, woh man das Thema Großstadt als Vorbild nimmt. Auf dieser map soll man sich die Stadt NewYork mit Hochhäusern und die dazu gehörige umgebung vorstellen

Im gegen satzt dazu gibt es auch die Survival-Map wo man nach lust und laune drauf bauen kan. Aber Achtung Nachts gibt es un gewollter besuch:) .

Wem das alles zu wenig ist es gibt manchmal zusatzt events wo man sich durch aufgaben Käpfen muss die meistens nicht immer einfach sind.

So zu den regeln:

-Building-Map:
--Greafen ist verboten und wird mit BAN gehandet
--sowi mutwilliges zerstören (ban)
--Beleidigen und Spamming ist eben fals nicht geduldet
--Modden oder Hacken ist nicht gestattet*
--Admins wer den nicht um Items gefragt
--lava und wasser werden nur mit genemigung von einem Admins gesetzt
--TNT ist verboten, unter hat TNT keine wirkung
--jeder kan mehrere Grundstücke besitzen (pro town 1)
--das farmen ist nur außerhalb der stadt erlaubt (außer getreide und __anbauprdukte)

-Survival-Map:
--greafing ist auf dieser map nicht verboten aber auch nicht gerngesehn!
--Mutwilliges zerstören von Bauten anderer Mitspieler ist verboten
--Cheaten, Hacken oder Modden wird mit ban bestraft
--(TIP)jeder ist für sich selbst verantwortlich was protecten von eigentum __angeht(TIP)

Wer diese Regeln und noch ein paar andere befolgt wird den größten spaß haben.
-->Um auf dem server spielen zu könne bitte ich euch eine Anmeldung über PN
oder über E-Mail an: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu senden<--

Meine Homepage :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Youtubechanel:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Servertrailer 1.0:

Wir sehn uns ingame :D

MfG Leon2410(achmed24)
08/24/2011 17:10 Leeonidass#2
Backlink zu epvp fehlt ;)

also auf deiner Hp

also auf deiner Hp
08/26/2011 23:11 leon2410#3
Sockenwurm werde ich noch nach tragen, die webseite ist noch nicht ganz fertig wie du evntuel sehn konntest. aber trotz dem danke für den hinweis

MfG melin