Crossfire Error - Detected file changing

08/23/2011 20:10 dan-chb#1
Hallo, seit kurzem bekomme ich JEDES mal ein error wenn ich das spiel starte...manchmal kann ich vllt. 1 spiel spielen danach kommt : Detected File changing HGWC.exe was kann ich dagegen tun? RE-INSTALLED HABE ICH ES BIS JETZT SCHON 10 MAL auch mit CCleaner und TuneUp utilities es funktioniert einfach garnix -.- Danke schonmal für die antowrten ...
08/23/2011 20:19 alex1872#2
Quote:
Originally Posted by dan-chb View Post
Hallo, seit kurzem bekomme ich JEDES mal ein error wenn ich das spiel starte...manchmal kann ich vllt. 1 spiel spielen danach kommt : Detected File changing HGWC.exe was kann ich dagegen tun? RE-INSTALLED HABE ICH ES BIS JETZT SCHON 10 MAL auch mit CCleaner und TuneUp utilities es funktioniert einfach garnix -.- Danke schonmal für die antowrten ...
Versuch es mal so

Geh auf Computer -> Lokaler Dartenträger (C) -> Programme -> Z8games-->Crossfire->hgwc

und bei hgwc löscht du alles und gehst wieder zum crossfire ordner

Crossfire->Report

bei report löscht du alles

dann versuch es mal und wen es dann nicht geht

empfehle ich dir Crossfire compelt alles was damit zutuhn hat zulöschen
und dann wieder alles von vorne downloaden pachen und starten

mit Deinstalliren geht nicht alles weg.
08/23/2011 20:24 dan-chb#3
hmm...geht immer noch nicht...ich habe es ja deinstalliert und habe dann alles gelöscht was im ordner Z8games drin war...versteh ich nicht
08/23/2011 22:35 Jacques#4
Lade dir den Setup auf der Homepage erneut herunter.

Darauf hinaus, schalte dein TuneUp aus - denn dies beeinflusst solche Programme, indem die Priorität heruntergestuft wird, oder es sie gar abgeschaltet.
Wenn dies nicht funktionieren sollte, schalte mal alle Nebenprogramme ab, sprich dein Antiviren Programm sowohl auch IM o.Ä.
08/24/2011 13:17 alex1872#5
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Lade dir den Setup auf der Homepage erneut herunter.

Darauf hinaus, schalte dein TuneUp aus - denn dies beeinflusst solche Programme, indem die Priorität heruntergestuft wird, oder es sie gar abgeschaltet.
Wenn dies nicht funktionieren sollte, schalte mal alle Nebenprogramme ab, sprich dein Antiviren Programm sowohl auch IM o.Ä.
Das kann auch hilfreich sein .

Quote:
Originally Posted by dan-chb View Post
hmm...geht immer noch nicht...ich habe es ja deinstalliert und habe dann alles gelöscht was im ordner Z8games drin war...versteh ich nicht
Wen es immer noch nicht geht was Jacques gehsat hat schreib mal den support(auf z8games) an und beschriifte das problem genau die helfen dir 100%