WoW startprobleme

08/23/2011 15:42 yannis11#1
Hallo, ich habe ein Problem.
Vor 2 Tagen hatte ich meinen Computer formatiert , da ich (schlauerweise -,-")
auf den Link in Facebook geklickt hatte.
So, nun , da mein Pc wieder fertig ist, habe ich alle Programme(WoW,Cf usw.)
von der Externen auf den Pc gezogen , konnte es nach einer Weile nicht erwarten wieder WoW zu spielen. Doch dann , Fehler:"Es wurde kein geeignetes Anzeigegerät gefunden , das Programm wird geschlossen.Zudem kann ich die Grafik nichtmehr aufs maximalste hochschrauben , wie vorher.
Hatte mich bei Freunden hilfe holen lassen , und die meinten , das dies an der Grafikkarte liegen müsste.Gut , gerade eben habe ich gefunden , wie ich die Grafikkarte bei meinem Pc finden kann ohne ihn aufzuschrauben:
Eine Standart Vga Grafikkarte.Diese ist allerdings laut Computer auf dem neusten Stand.
Bitte um Hilfe.
Liebe Grüße
yannis
08/23/2011 16:19 Gordge#2
du musst den Grafikkarten Treiber installieren.

ATI/AMD Radeon -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nVidia -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/23/2011 16:35 yannis11#3
Kenne mich da nicht so aus , welchen von den ganzen Downloads muss ich denn runterladen?
08/23/2011 16:40 Voyd7#4
Weißt du nichtmehr, welche Grafik - Karte du hattest? Wenn doch gib sie bei der Suche ein, auf der Seite.
08/23/2011 16:45 yannis11#5
ne , ich weiß eben nicht welche Grafikkarte ich hatte , habe auch keinerlei Cd´s , das ist ja mein Problem.
08/23/2011 17:17 Lo0keDown#6
Start => Systemsteuerung => System => Kartei Hardware => Geräte Manager => Artikel "Grafikkarte"!

Nun sollte da dein Modell deiner Grafik Karte stehen, schreib sie einfach rein.
08/23/2011 17:18 yannis11#7
also die Treiberversion ist 6.1.7600.16385
08/23/2011 17:28 Lo0keDown#8
Du sollst mir die Grafik Karte sagen mann.
08/23/2011 17:28 yannis11#9
achso, den punkt bzw unterordnung Kartei -Hardware gibts bei mir nicht , ich habe eine Standart Vga Grafikkarte

wie bereits oben genannt , näheres steht dort auch nicht.
08/23/2011 19:01 Dixion#10
Klicke mal auf Start und auf Ausführen, oder die alternative Windows-Taste und R. Dort gibst du mal dxdiag ein, dann auf Anzeige und dann steht unter Name, der Name der Grafikkarte, denn postest du einfach hier rein, und wir suchen dir dann den Link heraus, denn du runterlädst und damit spielen kannst.
08/23/2011 19:31 Cocain´#11
Geh mal unten Links auf Start und dann Suche: Geräte-Manager
Und dann drück ENTER dann such deine Grafikkarte raus, und nenne sie uns!
08/23/2011 19:56 yannis11#12
Name:Standart-VGA-Grafikkarte , mehr steht da halt nicht...
08/23/2011 19:58 Dixion#13
Quote:
Originally Posted by yannis11 View Post
Name:Standart-VGA-Grafikkarte , mehr steht da halt nicht...
Geh mal mit Windows Taste-R ins Ausführen Menü und schreibe dxdiag dahin, dann gehste auf Anzeige und dann steht bei Name der Name der Grafikkarte und bei Treiber die Version der Grafikkarte. Wenn da steht VGA Standart Grafikkarte, kann es sein das sie nichtmal ingstalliert ist.

Oder einfach TechPowerUP GPU-Z 0.2.5 herunterladen und dann bei starten, dort steht alles über dein System.
08/23/2011 20:00 .Crash#14
Haßt du deinen PC als Fertig PC (also komplett am Stück) gekauft?

Dann gehe auf die Herstellereite folge dort dem Treiberpfad und suche dort nach deinem PC Model. Dann bekommst du neben Graka auch alle anderen Treiber für dein System.
08/23/2011 20:03 Dixion#15
Quote:
Originally Posted by .Crash View Post
Haßt du deinen PC als Fertig PC (also komplett am Stück) gekauft?

Dann gehe auf die Herstellereite folge dort dem Treiberpfad und suche dort nach deinem PC Model. Dann bekommst du neben Graka auch alle anderen Treiber für dein System.
Er weiß ja noch nicht den Namen der Grafikkarte, somit kann er auch nicht wiessen welche Treiber er herunterladen musst.