earth Lost als eigenes game wie?

08/23/2011 14:16 Lunkilla90#1
Wie oben schon beschrieben ich hätte interesse das game earth lost selber zu leiden zwar unter eigenen namen und die schiffe anders genannt aber sonst so gut wie das selbe.
mein Problem ist, das ich leider nicht weiß wie ich das anstellen soll.
von solchen scripten hab ich leider viel zu wenig ahnung.

Wie kann ich mir ein solches bg am besten kostenlos(verübergehend) erstellen mit sonen rootserver etc, wenn das spiel dan angelaufen ist und doch recht viele joinen sollten önnte man wie bei dem erath lost halt auch bezahlen um sich kleine zusatzfunktionen zu holen.

wäre net wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg
Luni
08/24/2011 18:28 SackboyPhantom#2
Quote:
Originally Posted by Lunkilla90 View Post
Wie oben schon beschrieben ich hätte interesse das game earth lost selber zu leiden zwar unter eigenen namen und die schiffe anders genannt aber sonst so gut wie das selbe.
mein Problem ist, das ich leider nicht weiß wie ich das anstellen soll.
von solchen scripten hab ich leider viel zu wenig ahnung.

Wie kann ich mir ein solches bg am besten kostenlos(verübergehend) erstellen mit sonen rootserver etc, wenn das spiel dan angelaufen ist und doch recht viele joinen sollten önnte man wie bei dem erath lost halt auch bezahlen um sich kleine zusatzfunktionen zu holen.

wäre net wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg
Luni
du musst dir erst mal die serverfiles finden.. gibts bestimmt viele in russicher sprache, musst du dann nur noch mit google chrome überstezten