SW:TOR Boss-Kampf Video der Gamescom 2011

08/22/2011 18:24 AlphaZerο#1
Auf der diesjährigen Gamescom hat Entwickler Bioware einen Einblick in das Endgame des kommenden Online Rollenspiels gegeben. Die Fanseite "DarthHaters" hat am Stand von "Star Wars: The Old Republic" den Boss-Kampf der ersten Operation "Die Ewige Kammer" gefilmt und auf YouTube hochgeladen. Schon auf der Pressekonferenz von Electronic Arts wurde ein Einblick in die Operation gegeben. Die Operations sind die Raids von "Star Wars: The Old Republic" und werden entweder von acht oder 16 Spielern in einem mittleren oder schwierigen Modus gespielt. Im folgenden Video wird der Annihilation-Droid XRR-3, der erste Boss im Spiel, besiegt und weiter in die Ewige Kammer eingedrungen. Der in mehrere Segmente unterteilte Kampf wird von Gabe Ametangelo, ein Angestellter des Entwicklers Bioware, kommentiert. Im rund acht-minütigen Video weichen die acht Spieler Geschossen aus, decken sich hinter Geschütztürme und besiegen den riesigen Droiden.

08/22/2011 23:34 RedKelly™#2
sieht nice mit rauch aus ;)

aber trzdm schade dass es mit monatl. gebühren is ...
08/23/2011 05:35 vinko4444#3
Ivh finds gut mit montl gebuehren ansonsten itemshop rein und einer der nt 100eur im monat zahlt wird niemals zu den guten gehoeren ;)
Ich werd mir das game aufjedenfall holen bin absoluter starwars fan und ist somit ein must have for me :)
08/25/2011 07:41 Thalqelas#4
Weiß nicht was ich davon halten soll das die da kaum Schaden von den Gegnern bekommen. Der Boss war auch ganz schön leicht, denke mal das der fühe "Endcontent" Massentauglich gemacht wird und auch hier wieder die "Hardmodes" für "Leistungsspieler" sind.
Schöne Zauber und Effekte und eine Menge Detail, selbst im Bosskampf..fragt sich nur wieviele der Spieler einen entsprechenden PC zuhause stehen haben. :P

Werds mir definitiv anschauen und mal reinschnuppern.