Hi Leute,
will nun mal meinen geliebten yoyojester verkaufen :P
Er ist Level 80-Master,pur str gestattet und hat alle Skills max.
Der Char ist weiblich hat einen Namen aus 8Buchstaben und ist in keiner Gilde.
Premium Items:
15Tage Azria,Korallninsel & Rartesia
Nette Rote Cs Kombo
Equipment
Der Char besitzt ein Restra Set+10,ein Lc Yoyo und ein LG Yoyo+8/+11,Soul Dex Set+3 sowieso demols+vigors für hop
Damage
Mit Link und Upcute Stone crittet er mit 100%atk Spd und 90%critrate ca 25k und hoppt 50k-55k
Weiteres über den Acc
Auf dem Account befinden sich noch ein Pur Str Billposter Level 80 und ein pur int Elementor Lvl 75mit h Staff und Teba Set
Zahlung
Ich nehme ausschließlich PaysafeCard,ihr könnt first geben oder einen geeigneten Middleman suchen.Für mein Vorgehen,wenn ihr First gebt,könnt ihr mich gerne per pm oder über skype (jan-552) fragen.
Bestes Angebot Bisher : Yenice92 : 40€
will nun mal meinen geliebten yoyojester verkaufen :P
Er ist Level 80-Master,pur str gestattet und hat alle Skills max.
Der Char ist weiblich hat einen Namen aus 8Buchstaben und ist in keiner Gilde.
Premium Items:
15Tage Azria,Korallninsel & Rartesia
Nette Rote Cs Kombo
Equipment
Der Char besitzt ein Restra Set+10,ein Lc Yoyo und ein LG Yoyo+8/+11,Soul Dex Set+3 sowieso demols+vigors für hop
Damage
Mit Link und Upcute Stone crittet er mit 100%atk Spd und 90%critrate ca 25k und hoppt 50k-55k
Weiteres über den Acc
Auf dem Account befinden sich noch ein Pur Str Billposter Level 80 und ein pur int Elementor Lvl 75mit h Staff und Teba Set
Zahlung
Ich nehme ausschließlich PaysafeCard,ihr könnt first geben oder einen geeigneten Middleman suchen.Für mein Vorgehen,wenn ihr First gebt,könnt ihr mich gerne per pm oder über skype (jan-552) fragen.
Bestes Angebot Bisher : Yenice92 : 40€