iMac Kanäle finden

08/22/2011 17:22 deSouza87#1
Wie finde ich beim Mac die Kanäle,da mir Diablo_ gesagt hat das eventuell einer meiner Nachbarn meinen Kanal verwendet & ich meinen Kanal wechseln wollte.Wie finde ich den Kanal nun & ändere den Kanal 3 stellen höher ?

Apple
08/22/2011 17:26 Diablo_#2
Quote:
Originally Posted by .Apple:3 View Post
Wie finde ich beim Mac die Kanäle,da mir Diablo_ gesagt hat das eventuell einer meiner Nachbarn meinen Kanal verwendet & ich meinen Kanal wechseln wollte.Wie finde ich den Kanal nun & ändere den Kanal 3 stellen höher ?

AllesVergeben,du brauchst garnicht zu posten.
Mich wundert es überhaupt,dass du Moderator geworden bist ohne Ahnung zu haben.Diablo_ ist der Mann der immer hilft & die meiste Zeit Online ist.
Du dagegen,meinst wir sollen den Sticky beachten obwohl er uns nicht weiter hilft !

Apple
Bitte soetwas nicht schreiben, es hat seine Gründe warum AllesVergeben Moderator geworden ist. Ein Moderator ist auch nur sekundär da, um zu helfen. Primär um für Ordnung zu sorgen und das macht AllesVergeben.

Kommen wir aber zum Thema, ich habe dir ja auch geschrieben, du solltest den Namen deines Routers herausfinden um dann herauszufinden, wei du in das Routermenü kommst. Dann sehen wir weiter.

Grüße
08/22/2011 17:33 deSouza87#3
Ich hab ne Fritzbox ne 7270.
Weiß aber nicht wie ich in das Router-Menü komme
08/22/2011 18:02 Diablo_#4
Hi,

du kannst oben in die Adresszeile des Browser schreiben "Fritz.box" ohne die "".

Dann solltest du da rein kommen.

Grüße
08/22/2011 18:13 deSouza87#5
Ich habe oben Fritz.box geschrieben,da werde ich auf Google geleitet & da kommen Produkte von T-Online
08/22/2011 18:30 .Crash#6
versuche es bitte mal mit diesem link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2011 19:29 Dixion#7
Versuchs mal so,

Es gibt noch eine "versteckte" IP-Adresse der Fritzbox, falls man die IP-Adresse geändert hat und nicht mehr weiss welche es ist.

Diese "geheime" Adresse ist fest und funktioniert immer. Sie lautet 192.168.178.254 oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/22/2011 19:34 deSouza87#8
Jo,habs mit der iP gemacht,ging auch nur wusste ich das Kennwort nicht,war immer falsch.
Welches muss ich eingeben ?
08/22/2011 19:35 Diablo_#9
Quote:
Jo,habs mit der iP gemacht,ging auch nur wusste ich das Kennwort nicht,war immer falsch.
Welches muss ich eingeben ?
Der, der dein Netzwerk eingerichtet hat, müsste das Passwort wissen. Deine Eltern oder ein Bekannter, der das gemacht hat.
08/22/2011 19:41 deSouza87#10
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Der, der dein Netzwerk eingerichtet hat, müsste das Passwort wissen. Deine Eltern oder ein Bekannter, der das gemacht hat.
Achsoo,alles klar dann frage ich mal meinen Onkel,der hatte das für mich gemacht.Könntest du mir dannach erklären was ich machen muss?
Wo ich alles Klicken muss,dass ich morgen direkt alles machen kann
08/22/2011 19:47 Diablo_#11
Quote:
Achsoo,alles klar dann frage ich mal meinen Onkel,der hatte das für mich gemacht.Könntest du mir dannach erklären was ich machen muss?
Hi,

1. ich habe keine Fritz!Box und kaum Erfahrung damit 2. hast du ein iMac wo ich auch keine Erfahrung mit habe.

Ich muss also auch improvisieren, wie ich dir schon geschrieben habe. Ich werde dann sehen, wie wir die Option finden, aber wenn du in den Einstellungen mal alles durchguckst, findest du sie ja auch.

Grüße
08/22/2011 19:54 Dixion#12
Quote:
Normalerweiße ist doch ein Stammkennwort beim iMac [0000] oder [12345] probiers mal aus.
08/22/2011 20:00 deSouza87#13
Puhh,ka ich selbst war Windows besitzer & habe den iMac als Geschenk bekommen,hab noch nen Windows PC aber darf ihn nicht hinte rmich bauen.
Werde morgen das Ergebniss posten