[Offi] Flyff - Welcher Server?

08/22/2011 16:03 Mental Wreck#1
Hey Leute,
will wieder mit Flyff anfangen und joa, suche nen guten Server wo die Preise nicht extrem teuer sind (auch im Bezug auf Blade EQ).

Nebenbei suche ich noch Leute die mit mir Anfangen wollen und ein Headset haben, falls ihr intresse habt bitte auch hier melden.
08/22/2011 16:17 Impotenzz#2
Burudeng kann ich nur empfehlen,
einfach am ausgeglichensten :P
08/22/2011 21:19 pktsabe#3
Augu kann ich nur empfehlen
einfach nur am coolsten :p
.
.
.
und braucht mehr spieler.
08/23/2011 14:58 Joshiix3#4
Wenn du D Flyff anfängst geh auf Buru den rest der sever kannste vergessen, alle leer und so lohnt nicht.
08/25/2011 20:09 Freakersklo#5
naja risem ist leerer geworden ,aber ist das beste für einen neu anfang ^^
08/27/2011 13:07 Flash!#6
Wenn überhaupt würde ich auf eFlyff wieder anfangen, da ist alles günstiger, auch im CS.

Zudem haben die Server zusammengeschmissen und es ist wenigstens was los in der Arena.
Keine dummen kleinen 12-jährigen Kinder die x-hundert € dafür ausgeben und sich cool fühlen weil sie einen in der Arena dk'en.
08/28/2011 14:33 xKillerMachinex#7
aber ist das beste für einen neu anfang
08/29/2011 13:06 Kaishak#8
Ja also wenn du komplett neu anfangen willst empfehle ich dir auch auf eflyff zu gehen da mann oftmals kaum support von den erwähnten 12jährigen bekommst woraus die meisten server in dflyff bestehen ;/ was ich bpersöhnlich ziehmlich schade finde ;) desshalb hat es mich direkt wieder zu eflyff gezogen

Und mir ist aufgefallen das in eflyff die xp einwenig angehoben ist ^^ aber nur ein klienes bisschen ^^

und wenn du in eflyff neu anfangen möchtest emphele ich dir Tanuki aus folgenden Gründen:
Die preise für cs sind relativ ausgeglichen und günstig
Viele spieler (wovon die meisten immer hilfsbereit sind)
....

und falls du da anfangen solltest kannst du mir ja mal ne pn mit deinem char name geben :) habe selber neu dort angefangen ^^ und naja finden server halt am besten (spreche aus 5 jähriger eflyff erfahrung)

P.S: lass dich bitte nicht von den 2x exp von Yetti täuschen die merkt man beim leveln garnicht ^^
08/30/2011 11:30 Syth#9
habe praktisch jeden dflyff server ausprobiert und empfinde bis jetzt den augus am angenehmsten. Hat zwar immer noch manche arrogante kinder, aber waren auch schon mehr. Ansonsten eflyff ist was tolles =) aber irgendwie fühle ich mich auf eflyff immer so alleine, weil halt die meisten freunde nur auf dflyff spielen :/
08/30/2011 11:46 ~Shark~#10
Falls du doch nicht alles übersetzen willst (in deinem Kopf) in eFlyff,
dann rate ich dir in Augu anzufangen habe selbst kürzlich dort neu angefangen und bin wirklich froh darüber, auf Augu gewechselt zu sein, weil viele totale Labertaschen sind ;D
08/31/2011 12:39 blazejanik#11
auf eflyff kommts immer so drauf an auf Yetti z.B sind relativ viele spieler die deutsch können so wie auch auf Tanuki ^^
und das mit den kiddies das ist eig normal bei dflyff D: desswegen hat es mich auch auf eflyff gezogen ^^
09/12/2011 11:31 OMG1312#12
sollte man mit Englisch einigermaßen verständigen können, dann ist eFlyff die einzig logische Wahl. Die Leute sind nett und nicht mehr alle nur im Teenageralter und die Preise weitestgehend stabil. Kein Vergleich zur Inflation auf dFlyff.
Schade eigentlich, dass es da so große Unterschiede gibt!
09/12/2011 15:23 Rykou!#13
wenn du wirklich richtig leveln, eine gute (und vorallem große) Community suchst rate ich dir zu eFlyff..

ansonsten.. wenn du Ultras benutzen willst -> dFlyff -> Luia/Augu

#Edit: Auf eFlyff gibt es nämlich meinen Infos nach keine Ultras mehr.
09/28/2011 20:23 nousvous#14
ich habe früher v6 gespielt, damals gab es nur burudeng, und ich kann nur sagen,
Gbow+10 (v6 preis) 20mio. -----Gbow CLEAN (v9++)60-80m wenn nicht sogar jetzt noch teurer...
09/29/2011 12:45 Xellosi#15
"wenn nicht sogar jetzt noch teurer"

160-200m clean ^^