Wieso hacken so viele mit pro acc

08/22/2011 13:47 Markus448#1
Halo sehe in letzter zeit viele die mit second LT, First LT und Captan acc hacken aber wieso ??? werden vill die acc nicht mehr gebannt ???
08/22/2011 13:50 Neacяa#2
Quote:
Originally Posted by Markus448 View Post
Halo sehe in letzter zeit viele die mit second LT, First LT und Captan acc hacken aber wieso ??? werden vill die acc nicht mehr gebannt ???
Ich schätze, sie sind einfach nur dumm. Oder steigen auf CF EU um und ihre Accounts sind ihnen egal.
08/22/2011 13:50 Rage!#3
Weil sie wahrscheinlich zu viele High Rank Accounts besitzen, oder einfach zu overskilled sind.
08/22/2011 13:50 NRj™#4
Weil die Leute gemerkt haben dass Z8games nicht bannt. Ich reported am Tag 3 Hacker ist das limit. Noch keiner von denen wurde in den letzten 3 Monaten gebannt. :mad: . Kannst du dir ja mal aussrechnen habe in etwa schon 60-70 Reports abgeschickt, gebannt ist bis heute noch keiner *gg* z8games
08/22/2011 13:51 Jason Ulrich#5
Falsch, das liegt daran das sie alles nur gefarmt haben, aber sie können nicht spielen darum benützen sie Hacks.
08/22/2011 13:54 ov3rp0v3rd#6
You have completed this event successfully. Steht bei mir. Gerade Im game bei Owned ZP Grates geschaut, und da steht nichts von M37 Stakeout. Help pls.

OMG! €: Wrong Thread sorry :facepalm:
08/22/2011 13:55 Jacques#7
Quote:
Originally Posted by Markus448 View Post
Ich überlege gerade wir man die Frage beantworten kann.

Wenn die User einen Aimbot benutzen (aus deiner Sicht), kann es sein das es nicht so ist. Da die Accountinhaber einfach nur gut - sehr gut sind.
Wenn sie einen Speedhack benutzen, dann sind sie wohl einfach nur blöd - wer mit soeinem Account hackt, dem kann bewusst sein das er 20 - 250 € einfach wegschmeißt.
Dies kann sich darauf beziehen, das bereits Geld investiert wurde - oder auch der Account durch den Rank einen hohen Wert erzielt.
Ebenfalls gibt es die Möglichkeit, das es Public Accounts sind, deren Ziel es gerade ist, das sie gebannt werden.
08/22/2011 14:17 Snorlax#8
#closed