RsBuddy auf Deutschen Servern?

08/22/2011 13:17 Miguelv6#1
Moin, kennt jemand ne Version von RsBuddy auf DDeutschen Servern? Kein Powerbot, kein EpicBot ich brauch RsBuddy!!


Schonmal Thx :handsdown:


MfG Miguel...
08/23/2011 00:38 soldtodie#2
Das gibt es nicht! Und solange kein Deutscher ins Team von RSBuddy kommt oder irgend jemand den Source Code von denen Bekommt dann wird es ihn auch nie geben, den die haben ihren Code mit einem Obsicufator oder wie man das schreibt gesichert, das heißt du kannst die .class Datei nicht decomplimieren zu einer .java datei und verändern.
08/23/2011 10:26 Miguelv6#3
Es gab aber schon Threads in denen Powerbot auf deutsche Server geschrieben wurde! Deshalb dachte ich mir das dass auch mit RsBuddy geht :/
08/26/2011 20:32 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#4
obs nun englisch oder deutsche welten sind ist doch wayne?
08/27/2011 11:29 scared n00b#5
Quote:
Originally Posted by ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸ View Post
obs nun englisch oder deutsche welten sind ist doch wayne?
+1

Wer gut Englisch kann findet sich auch in englischen Welten zurecht.
08/29/2011 11:51 ¸,ø¤ºWilfredº¤ø,¸#6
so wie ich :D bin ausschlieslich auf englischen welten online :D auch wenn mein englisch nicht das beste ist versteh ich alles
09/01/2011 23:08 iExcite#7
Its not..
09/02/2011 02:12 .Only#8
Quote:
Originally Posted by soldtodie View Post
Das gibt es nicht! Und solange kein Deutscher ins Team von RSBuddy kommt oder irgend jemand den Source Code von denen Bekommt dann wird es ihn auch nie geben, den die haben ihren Code mit einem Obsicufator oder wie man das schreibt gesichert, das heißt du kannst die .class Datei nicht decomplimieren zu einer .java datei und verändern.
*facepalm* denn source code jedes einzelens bottest kannste dir auf der homepage von rsbuddy runterladen.

Da es sich nicht lohnt ein für deutsche zu machen wird das wohl noch lange dauern ausser machst selbst ein xD
09/03/2011 10:18 soldtodie#9
Quote:
Originally Posted by .Only View Post
*facepalm* denn source code jedes einzelens bottest kannste dir auf der homepage von rsbuddy runterladen.

Da es sich nicht lohnt ein für deutsche zu machen wird das wohl noch lange dauern ausser machst selbst ein xD
Was träumst du nachts, man kann sich nicht jeden Source Code von jedem Skripts runterladen, vllt hast du mal eins erwischt wo man ihn runterladen kann, aber bei den meisten kann man es nicht!

Und außerdem hab ich schon den Powerbot ins deutsche umgeschrieben und er funktioniert!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/03/2011 15:57 Møngik#10
Also echt ^^Leute die keine ahnung haben sollen den mund halten Only...

Und zu deiner frage Miguelv nein es gibt keinen benutz doch dein GermanRSBot von Sold der ist SUPER KLASSE...
Den RSbuddy wird es wohlnie auf deutsch geben