Gästepass ? =)

05/29/2008 12:12 Sieben#1
Hab gehört jeder der sich Age of Conan gekauft hat, hat gleichzeitig auch einen 10 Tage Gäste Key für Freunde usw. bekommen. Hat jemand von euch zufällig noch seinen Gäste-Key und braucht diesen nicht ? Würde mich sehr darüber freuen :) Einfach ne PN oder so schreiben.
05/29/2008 13:27 loveshack#2
würde ich auch gerne haben! wenn jemand einen hat per pm plz :) gibt evtl auch ne kleine ggl :)
05/29/2008 15:24 Keo#3
Und es gibt noch IMMER keine Gästekeys. Wann begreift ihr blinden Vollidioten endlich dass man die Suche benutzen oder einen der anderen drei gleichen Threads lesen kann?
05/30/2008 16:16 Nabba#4
Das für MMORPGs Collector Editions der Spielebox hergestellt werden, in denen der Käufer neben dem Spiel auch noch zahlreiche Goodies finden, gehört schon fast zum Standard. Auch Age of Conan macht hier keine Außnahme und so ist bei dem amerikanischen Händler EBGames seit kurzer Zeit die Collectors Edition im Sortiment.

In der Box befindet sich eine Bonus DVD, der Soundtrack, ein Artbook, eine Karte der Spielwelt aus Leder und fünf Gästepässe mit Testaccounts für Freunde.Quelle Curse.com

Wenn man keine Ahnung hat..... einfach mal die mietze streicheln.
BTW, leichte Aggressionsprobleme @ "blinder Vollidiot" ? ;)
05/30/2008 23:05 Keo#5
Ähm. Es gibt keine Gästekeys. Ich hatte auch ein kleines Stück Papier auf dem Stand "Laden sie einen Freund ein", welches zudem besagte, ich solle auf register.ageofconan.com. Da sollte er zu finden sein. Gefunden habe ich ihn, DOCH er ist deaktiviert.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, oder Nabba?
05/31/2008 00:25 Jensi#6
Bitte mal eine andere Ausdrucksart auflegen Nabba und OVER3P3NOR