So, da ich in keinem anderen Forum hilfe gefunden habe versuche ich nun hier mein Glück.
Mein problem ist :
Wenn ich zb. eine Seite mit Großen bildern ( zb. 1600x**** ) geht die Verbindung vom USB Stick einfach weg. Wenn ich zb. Videos die in HD sind auf YouTube lade, geht die Verbindung weg.
Wenn ich zb datein über 20MB Downloade geht die verbindung einfach weg.
Dann muss ich immer den Stick Raus und wieder reinstecken.
Beim download / Bild laden / Video laden geht der stick dann, statt zu blinken einfach aus.
Wir haben eine Fritz Box Fon Wlan 7320 .
Die Version meines USB-Stick's kenne ich gerade nicht, mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
Es ist zb. bei einem Lan Kabel nicht, dort bleibt die Verbindung und ich kann ohne Probleme downloaden..
Mein bruder hat es auch nicht, und der hat den Gleichen stick...
Könnt ihr mir helfen?
Mein problem ist :
Wenn ich zb. eine Seite mit Großen bildern ( zb. 1600x**** ) geht die Verbindung vom USB Stick einfach weg. Wenn ich zb. Videos die in HD sind auf YouTube lade, geht die Verbindung weg.
Wenn ich zb datein über 20MB Downloade geht die verbindung einfach weg.
Dann muss ich immer den Stick Raus und wieder reinstecken.
Beim download / Bild laden / Video laden geht der stick dann, statt zu blinken einfach aus.
Wir haben eine Fritz Box Fon Wlan 7320 .
Die Version meines USB-Stick's kenne ich gerade nicht, mein Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit.
Es ist zb. bei einem Lan Kabel nicht, dort bleibt die Verbindung und ich kann ohne Probleme downloaden..
Mein bruder hat es auch nicht, und der hat den Gleichen stick...
Könnt ihr mir helfen?