[S] Siehe Thread

08/21/2011 18:43 flickz'#1
Letztens habe ich mir eine Serie heruntergeladen, doch wenn ich eine Folge mit dem VLC Media Player öffne laggt das Bild und ist oft verpixelt. Bei 2 anderen die ich mir geholt habe laggt auch das Bild oder der Sound.

Video Format: *.mkv

Wer mir einen guten Media Player empfiehlt der bei mir Problemlos funktioniert bekommt 3 e*gold und diese e*pvp Userbar mit seinem Namen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg,
Area of Effect
08/21/2011 18:46 snafu#2
Hast du i-ein programm zum bearbeiten von video's?
08/21/2011 18:49 flickz'#3
Quote:
Originally Posted by .EmoStyLe* View Post
Hast du i-ein programm zum bearbeiten von video's?
Nein warum?
08/21/2011 18:54 play with fire#4
Probier es mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

lg
08/21/2011 18:55 flickz'#5
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
Probier es mal mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

lg
Quote:
Originally Posted by Area of Effect View Post
Letztens habe ich mir eine Serie heruntergeladen, doch wenn ich eine Folge mit dem VLC Media Player öffne laggt das Bild und ist oft verpixelt. Bei 2 anderen die ich mir geholt habe laggt auch das Bild oder der Sound.

Lies den Teil noch mal ganz genau durch -.-
08/21/2011 19:17 Chanolan#6
Itunes/ Winamp
08/21/2011 19:28 Sayael#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Installieren und dann die Serie ganz normal über den WMP anschauen.
08/21/2011 19:32 .SaFe#8
Eine Serie heruntergeladen?
Ich nehme an, du hast sie nicht gekauft (vorallem wegen diesem Format) und es gibt sie sicher auch nicht zum kostenlosen Downloaden... Daher darf dir wohl leider keiner helfen.
08/21/2011 19:58 flickz'#9
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Eine Serie heruntergeladen?
Ich nehme an, du hast sie nicht gekauft (vorallem wegen diesem Format) und es gibt sie sicher auch nicht zum kostenlosen Downloaden... Daher darf dir wohl leider keiner helfen.
Helfen dürfte mir keiner wenn ich nach z.B. nem Download für die Serie suchen würde, hier suche ich aber nur nach ner Empfehlung für nen guten Media Player.