Wii mit HDMI kabel.

08/21/2011 18:07 Ummgh23#1
Hallo erstmal.

Ich habe das Problem, ich möchte mir eine Wii kaufen, aber unser Flachbildfernseher hat nur eingänge für solche Kabel: > [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <

Und da die Wii ja keinen HDMI eingang hat, wollte ich fragen wie ich das machen soll? Danke im vorraus
Ummgh23

€: Habe grad gesehen es gibt auch "Component In" Was aber nur aus 2 anschlüssen besteht (Sind doch normal 6 kabel?) Und ein EXT(RBG) anschluss. Wie muss ich das dann mit der WII machen?
08/21/2011 19:08 dr0n3#2
Der Komponenteneingang besteht aus 5 Buchsen.

Der Wii sollte im Normalfall ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] beiliegen. Den Scart-Anschluss sollte dein Fernseher haben. Ansonsten könnte dir vermutlich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] helfen.
08/21/2011 19:22 Ummgh23#3
Bei mir Hat der Komponenteneingang 2 Buchsen.... Scart anschluss hab ich au net.. aufjedenfall nix gefunden.. der anschluss is ja viel zu teuer Oo

€: An dem adapter, da sind doch garkeine rot gelb weiss buchsen xD
Wo muss ich dann das mitgelieferte wii kabel anstecken? rot in rot, weiss in blau, gelb in grün? oder wie ist das
08/21/2011 20:28 dr0n3#4
Der mitgelieferte Adapter hat die richtigen Farben^^

Und ich wette das dein TV nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat.
Ansonsten liste deine Anschlüsse einfach mal auf oder mach nen Bild davon.
08/21/2011 21:10 Ummgh23#5
Hab den Adapter für die component buchsen gefunden :P Zwar nur einen davon(der mit rot, gelb und weiß) aber den für HD werd ich auch noch finden^^
Danke Trotzdem :) Gibt n Thanks
Kann Geclosed werden.