Xbox 360 Controller am Pc mit Black Ops

08/21/2011 16:47 Rorc#1
Hallo liebe CoD Section.

Ich habe nur mal ne kurze Frage:
Ich habe mir vor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu kaufen, damit ich meinen xBox 360 Wireless Controller am Pc benutzen kann.
Nun wollte ich fragen, ob jemand schon Erfahrungen damit im Gameplay gemacht hat in Black Ops am Pc.
Ist die Steuerung dann genau so, wie auf der xbox und das HUD auch, oder hat es Änderungen?
Hoffe, jemand kann mir eben einen Erfahrungsbericht liefern, damit ich weiss, ob es sich lohnt, oder nicht. :>

( Kein "Black Ops mimimimi" bitte, ich finde das Spiel nicht schlecht. )

Mfg Rorc
08/21/2011 16:51 fintan1337#2
hud alles da..
aber wieso zur hölle willst du in einem pc spiel mit einem controller spielen??
du hast doch nur nachteile..
außerdem gibts kein autoaim.

Du kannst pc nicht mit xbox/ps3 vergleichen, da die hitboxen VIEL größer sind und du eine aimhilfe hast!
08/21/2011 16:56 .vistalu#3
ich benutze selber den Wireless Receiver für den xbox 360 controller
und muss sagen die steuerung ist genau wie auf der Xbox 360
und black ops lässt sich gut spielen . Wie alle anderen spiele die die Gamepad Funktion unterstützen.
Und wen du gerne mit dem controller spielst lohnt es sich auf jeden fall es zu kaufen
deswegen hab ich es mir auch gekauft :)
und ich hatte damit noch keine probleme
08/21/2011 17:18 Rorc#4
Quote:
Originally Posted by fintan1337 View Post
hud alles da..
aber wieso zur hölle willst du in einem pc spiel mit einem controller spielen??
du hast doch nur nachteile..
außerdem gibts kein autoaim.

Du kannst pc nicht mit xbox/ps3 vergleichen, da die hitboxen VIEL größer sind und du eine aimhilfe hast!
Das fördert doch nur umso mehr meinen Skill? :p
Ausserdem stört mich das nicht, da ich für den Spass spiele, und ich mit der Tastatursteuerung nicht klar komme.
Da bin ich lieber ein wenig schlechter, aber habe mehr Spass am Spiel.

Danke bis jetzt schonmal für die Antworten.
08/26/2011 17:04 iBaum#5
Also mit controller kann ich immer besser und ehm ich finde eig. den spez controller für den pc der auch an der xbxox geht am besten =) mit dem kann ich super zocken =D